mb140465 Geschrieben 10. Juni 2017 report Geschrieben 10. Juni 2017 Hallo, Wie kann ich das Garmin 660 an der Trophy SE anschließen, um die Ansagen auf die Lautsprecher zu bekommen (ohne Bluetooth)? Danke, LG Manfred aus Oberösterreich Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
klb Geschrieben 10. Juni 2017 report Geschrieben 10. Juni 2017 Moin Moin, dazu sagt das Audio Handbuch auf Seite 43 folgendes: "Das Audiosystem unterstützt die Modelle 660 und 665 der Garmin Zumo® Satellitennavigationssysteme. Andere Satellitennavigationssysteme sind möglicherweise kompatibel. Den Audioeingang für das Navigationssystem stellt eine 3,5 mm Audiobuchse dar, die sich im Cockpit neben dem Scheinwerfer befindet. Um Störungen zu vermeiden, muss das Navigationssystem an die Stromversorgung des Audiosystems angeschlossen werden. Die Stromversorgung befindet sich neben der 3,5 mm Buchse im Cockpit. Ein geeignetes Kabel erhalten Sie bei Ihrem Triumph-Vertragshändler. Die vollständigen Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Anleitungen für der Montagesätze für das Navigationssystem und das Stromkabel, die sie bei Ihrem Triumph-Vertragshändler erhalten." Zitieren
mb140465 Geschrieben 11. Juni 2017 Autor report Geschrieben 11. Juni 2017 Danke, das habe ich auch gelesen :) Das Posting zielte auf eigene Erfahrungen (Fotos?) der Forumteilnehmer ab! Liebe Grüße Manfred Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
klb Geschrieben 12. Juni 2017 report Geschrieben 12. Juni 2017 Mit persönlichen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.