Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

meine Speedy 955I muss mal wieder synchronisiert werden. Hat jemand im Raum Mg das nötige Equipment,d.h., 2x Verlängerung für die Einspritzleitungen, Verlängerung für das Benzinpumpen-kabel und ev Synchro-uhren? War mal Mechaniker , habe aber keinen Zugriff mehr auf eine Werkstatt .Maßvolle Leihgebühr kein Problem.

Vielen Dank

Geschrieben

Tank kann man auch einfach nach links gedreht aufsetzen, dabei sind keine Verlängerungen notwendig. Und ein Scheuerlein Synchrometer kostet nen Fuffi. Da würde ich nicht lange an ausleihen denken, der Workaround steht in keinem vernünftigen Verhältnis zum Kauf. Ich hab da auch nicht lang gefackelt und jetzt schon länger so ein Scheuerlein Teil. :flowers:

Geschrieben

Genauso wie der SiRoBo handhabe ich es auch. Das Scheuerlein-Synchrometer is echt super :top:

Geschrieben

Benutze ich auch :top: und passt sogar mit dem Adapter für die Speedy an meine CX :innocent:

Geschrieben

Danke für die Tipps, komme drauf zurück!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...