soeren_87 Geschrieben 16. Juni 2017 report Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Guten Abend, mein Name ist Sören. Ich bin seid heute neu hier im Forum. Ich fahre eine Triumph Speed Triple 1050 BJ. 2005. Ich hoffe mir kann geholfen werden, da ich heute beim schrauben verzweifelt bin. Ich habe mir einen Motoscope Pro Digitaltacho gekauft und komme mit den Anschuss nicht klar. Hat jemand diesen Tacho in Verbindung mit einer Breakout Box A oder B verbaut? Leider gibt es für die Sppedy 05 keine Plug and Play Lösung. Vielen Dank schon im vorraus. Bearbeitet 17. Juni 2017 von Triplemania Thementitel berichtigt Zitieren
wulf72 Geschrieben 16. Juni 2017 report Geschrieben 16. Juni 2017 Servus Sören! Gruß aus Bayern Wulf Ich kann Dir leider bei Deinem Problem nicht helfen, aber bist Du sicher, das BaBox für das Modell 2007 https://motogadget.com/shop/de/msp-breakout-box-triumph.html nicht passt (auch wenn Dein Baujahr nicht aufgeführt ist)? Zitieren
soeren_87 Geschrieben 16. Juni 2017 Autor report Geschrieben 16. Juni 2017 Hallo Wulf, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja habe ich ausprobiert. Funktioniert leider nicht damit. Hab es auch leider zerschossen durch einen kurzen. Zitieren
wulf72 Geschrieben 16. Juni 2017 report Geschrieben 16. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb soeren_87: Hab es auch leider zerschossen durch einen kurzen. Schade! das hätt ich Dir sonst abgekauft... Zitieren
soeren_87 Geschrieben 16. Juni 2017 Autor report Geschrieben 16. Juni 2017 Echt doof gelaufen Zitieren
TomE Geschrieben 26. Juni 2017 report Geschrieben 26. Juni 2017 Warum eigentlich die Breakout Box? Lt meinem Verständnis braucht man die nur bei CAN Fahrzeugen - 2005er ist definitiv noch ohne CAN. Zitieren
Gast Geschrieben 27. Juni 2017 report Geschrieben 27. Juni 2017 Moin und Willkommen aus dem Süden Hamburgs. Motogadget..ja..die Firma mit den Spionagedrähten am Tacho...wo man Hebammenfinger braucht.. Aber zur B-Box kann ich leider nichts sagen.Hab nur die V2 M-Unit mit im Kabelbaum..das Spart schon einiges. Gruss und viel erfolg..Addi Zitieren
Schiller Geschrieben 27. Juni 2017 report Geschrieben 27. Juni 2017 moin Die Speedy ab 2005 hat definitiv schon einen Can-Bus. Der Unterschied zu den Speedies ab 2007 ist der, dass sich das Bike trotzdem noch ohne original Cockpit starten lässt. Es gibt dann zwar eine Fehlermeldung(Can-Bus Communication Error). Die stört aber nicht weiter. Somit kann man also bei den Speedies 05/06 jeden beliebigen Aftermarkt Tacho verbauen. Bei MG Produkten ist man nicht auf die Breakoutbox angewiesen. Ich habe an meinem Umbau mit 05er Motor und Kabelbaum u.a. ein MG Chronoclassic verbaut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.