crossbow1 Geschrieben 18. Juni 2017 report Geschrieben 18. Juni 2017 Ich versuche gerade die Speed Triple ( BJ 05 ) einer Freundin wieder fahrbereit zu machen. Bin ansicht soweit fertig und wollte nur noch ( auf Wunsch ) die vorderen Blinker tauschen und auf original Position bauen. Soweit so gut. Also vorab hinten sind einfache Led Blinker und vorne Lenkerenden glaube von kellermann . Verbaut ist eine Relais siehe Bild. Damit funktioniert alles . Stecke ich nun die neuen mini Led Blinker an passiert nix . Blinker siehe Bild . Ok dachte ich tausche ich mal das Relais mit dem von meiner Maschine auch drei polig und ich habe komplett kellermann led dran ...da geht nicht mal mehr die Seite der Blinker die noch angeschlossen sind . Nun versteh ich gar nix mehr Aso die neuen Blinker funktionieren das hab ich geprüft . Hat jemand einen Denkansatz für mich Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 18. Juni 2017 report Geschrieben 18. Juni 2017 ich glaube du hast alle 4 blinker Halogen. wenn du dann auf led umrüstest muss du auch das relais tauschen. dann sollte es gehen. wobei nicht grundsätzlich alle relais funktionieren. schau mal hier im forum, da ist schon öfters beschrieben welche funtionieren und welche nicht. Zitieren
crazy horse Geschrieben 18. Juni 2017 report Geschrieben 18. Juni 2017 Belegung der Blinkerrelais sind oft unterschiedlich, deshalb kann man nicht 1:1 die Relais tauschen. Als erstes mal das Relais wieder rein, was drin war (ich habe auf die Schnelle nicht gefunden, wieviel Minimallast das braucht, kann gut sein dass das schon das Problem ist). Ansonsten vielleicht den neuen LED-Blinker verpolt angeschlossen? Die funktionieren nur in einer Richtung. Zitieren
crossbow1 Geschrieben 18. Juni 2017 Autor report Geschrieben 18. Juni 2017 Also verpolt sind sie nicht das ist auszuschließen. Da hinten schon led dran sind dachte ich es muss ein lastunabhäbgiges Relais sein. Aber da die Anlage mit original Blinker funktioniert gehe ich mal davon aus das der Fehler das Relais ist. Nun stellt sich die Frage wie ich die Anschlüsse am Relais umstellen muss Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren
Dieter65 Geschrieben 19. Juni 2017 report Geschrieben 19. Juni 2017 Bei Louis das rote Relais holen, einstecken und gut. Bei meiner geht das. Zitieren
crossbow1 Geschrieben 20. Juni 2017 Autor report Geschrieben 20. Juni 2017 Danke für die Tipps, es blinkt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.