rossifreak09 Geschrieben 22. Juni 2017 report Geschrieben 22. Juni 2017 Hey zusammen, Hab da ein Problem bei meiner 515NV Bj. 2011. Zwar bin ich gerade in Sardinien unterwegs und habe folgendes Problem: Gestern nach einer Tour, war ich hier tanken und seit diesem Zeitpunkt funktioniert meine Tanzanzeige nicht mehr :-( (0km restreichweite und die Balken sind auch weg) Habt ihr einen Tip wonach ich schauen kann? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk Zitieren
wulf72 Geschrieben 22. Juni 2017 report Geschrieben 22. Juni 2017 Vielleicht der Schwimmer hängen geblieben (hat die NV noch sowas?)? Vielleicht gibt sich das bei der nächsten Tankfüllung wieder... Zitieren
rossifreak09 Geschrieben 22. Juni 2017 Autor report Geschrieben 22. Juni 2017 Hat sich erledigt. Trotzdem danke! Hab die Batterie für 5 min abgeklemmt und die zwei Stecker vom Tank abgezogen und wieder rein... Funktioniert. Was auch immer das jetzt war.. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk Zitieren
Hiasl Geschrieben 22. Juni 2017 report Geschrieben 22. Juni 2017 Ist mir auch schon mal passiert in Frankreich... Hitze + bis zum Rand volltanken ist nicht zu gut, da hat sich die Anzeige verabschiedet. Beim nächsten Tanken war dann wieder alles i.O. Zitieren
K-Lo Geschrieben 22. Juni 2017 report Geschrieben 22. Juni 2017 Witzig.... Das selbe ist mir letztes Jahr auch auf Sardinien passiert.... Nur wars bei mir dass die Anzeige bei vollem Tank, nur halb voll angezeigt hat. Hat sich dann aber paar Wochen später von alleine wieder geregelt gehabt... Zitieren
Hiasl Geschrieben 22. Juni 2017 report Geschrieben 22. Juni 2017 Dann kann man den Fehler ja stark eingrenzen: es passiert nur im Ausland Zitieren
rossifreak09 Geschrieben 22. Juni 2017 Autor report Geschrieben 22. Juni 2017 Lustig heimweh hat sie bestimmt nicht!! Bei den Straßen hier Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk Zitieren
matthiash Geschrieben 22. Juni 2017 report Geschrieben 22. Juni 2017 Ist mir am Wochenende im Weserbergland auch passiert, Anzeige bei drei Strichen obwohl Tank fast voll. vorher hatte ich kurz keinen Saft im System Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.