Ranger82 Geschrieben 28. Juni 2017 report Geschrieben 28. Juni 2017 Guten Abend, Ich habe seit heute morgen ein Problemchen mit meiner Speed four. Zwar wird bei der Temperatur anzeige nur noch 3 Striche angezeigt. Wenn ich den Zündschlüssel drehe startet die Anzeige korrekt auf und man sieht eine Zahl. Sobald der selbst Test vorbei ist sieht man wieder nur diese drei Striche. Hab dann kurz geprüft ob das Motorrad noch korrekt kühlt, bei langsamer fahrt und beim Manövern kommt der Ventilator. Somit denke ich ist einfach die Anzeige falsch. (Siehe Bild) Hat jemand schon so etwas gehabt? Kann ich dies selbst in Ordnung bringen oder muss die Maschine in die Werkstatt? Freue mich über die Hilfe. Simon Zitieren
wulf72 Geschrieben 28. Juni 2017 report Geschrieben 28. Juni 2017 ...da ist wohl ein Kabel/Stecker abgegangen. Zitieren
Ranger82 Geschrieben 28. Juni 2017 Autor report Geschrieben 28. Juni 2017 Weisst du etwa wo ich suchen muss? Habe sämtliche sichtbaren Stecker Verbindungen geprüft. Aber nichts loses gefunden. Zitieren
Sandie Geschrieben 29. Juni 2017 report Geschrieben 29. Juni 2017 Hat jemand schon so etwas gehabt? Ich hatte das auch schon mal. Ist von selbst wieder weg gegangen. Probier mal 3 Warmlaufphasen aus. Also dazwischen auch völlig auskühlen lassen. Ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, aber ein Stecker Problem war es nicht. Zitieren
Ranger82 Geschrieben 29. Juni 2017 Autor report Geschrieben 29. Juni 2017 vor 15 Stunden schrieb Sandie: Ich hatte das auch schon mal. Ist von selbst wieder weg gegangen. Probier mal 3 Warmlaufphasen aus. Also dazwischen auch völlig auskühlen lassen. Ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, aber ein Stecker Problem war es nicht. Danke für den Tipp, werde ich so versuchen. Zitieren
Ranger82 Geschrieben 2. Juli 2017 Autor report Geschrieben 2. Juli 2017 Also, ich konnte das Problem lokalisieren. Es war ein Kabelbruch im Kabelstrang, welcher vom Tacho wegging. (ein gelbes Kabel) Ich konnte dies Flicken und nun läuft es wieder. Grüsse Simon Zitieren
Sandie Geschrieben 2. Juli 2017 report Geschrieben 2. Juli 2017 Ah okay, muss ich doch auch mal schauen ob ich da vielleicht auch einen latenten bruch habe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.