HOF Geschrieben 29. November 2003 report Geschrieben 29. November 2003 (bearbeitet) Moin, kann mir jemand sagen wo ich Reflektorlack (für Kunststoffreflektoren, Blinker etc.) in SPRAYDOSEN bekomme? Danke u. Gruß HOF Ups, soll in der Überschrift REFLEKTORLACK heissen! Bearbeitet 29. November 2003 von HOF Zitieren
speedfritz Geschrieben 29. November 2003 report Geschrieben 29. November 2003 hi , reicht dir nicht einfach so ein chromeffekt lack aus dem baumarkt oder autozubehör das ist doch schon was in der art , oder? Zitieren
HOF Geschrieben 29. November 2003 Autor report Geschrieben 29. November 2003 Moin speedfritz, weiß nicht genau ob Cromeffekt- Lack die Anforderungen erfüllt. Es soll für einen Blinkerreflektor sein und höchstmögliche Reflektion ermöglichen. Es gibt diesen Speziallack in KG- Gebinden, was für meine Zwecke jedoch zu viel ist. Gruß HOF Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 29. November 2003 report Geschrieben 29. November 2003 Hi HOF, schau mal hier ~ Online-Shop ~ Interieur ~Special Effects ~KUNSTSTOFF-TönungsSpray denke das ist was Du suchst Zitieren
HOF Geschrieben 29. November 2003 Autor report Geschrieben 29. November 2003 @Triple- Fighter Eine interessante Seite, mit einigen recht interessanten Angeboten, die man als Anregung für andere Umbauten verwenden kann. Aber die Farbe die ich suche ist ausschließlich für das (Neu)Beschichten von Kunststoffreflektoren (silberfarben) gedacht, wie z. B. Blinker. Rücklichter, Scheinwerfer. Also kein Tönungsspray. Trotzdem Danke! Gruß HOF Zitieren
Tschepetto Geschrieben 29. November 2003 report Geschrieben 29. November 2003 Ups, soll in der Überschrift REFLEKTORLACK heissen! Verbesser' ich mal... Zitieren
Otter Geschrieben 29. November 2003 report Geschrieben 29. November 2003 Hallo HOF, bist Du sicher, daß das lackiert ist? Ich mein, daß die Kunststoffreflektoren verchromt sind. Gruß Otter Zitieren
HOF Geschrieben 29. November 2003 Autor report Geschrieben 29. November 2003 @Otter Hier gibt es das Zeug in KG- Gebinden. Ich suche es in Spraydosenausführung. werde da Montag mal anrufen. Gruß HOF Zitieren
Otter Geschrieben 29. November 2003 report Geschrieben 29. November 2003 @HOF Ist das so ein Lack, wie er zB. auf den Nummernschildern drauf ist. Wenn er angestrahlt wird, leuchtets... (Leider macht die Firma keine Angaben zum Reflektionsgrad ihrer Lacke) Vermute jetzt mal, daß du die Leuchtstärke deiner Blinker verstärken willst... Falls es aber bei der Firma keine verbraucherfreundlichen Gebindegrößen für Privatleute gibt, würde ich es mal mit Verchromen versuchen. Kunstoffverchromen können die meisten Galvanikbetriebe. Und ne schöne Chromschicht reflektiert ja auch nicht schlecht... Gruß Otter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.