Zum Inhalt springen

Gewinde Entlüfterschraube Bremspumpe Speed Triple 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, weiß jemand zufällig welches Gewinde die Entlüfterschraube vorne an der Bremspumpe hat ? Gibt diese Abus Teile momentan reduziert bei Louis :) An den Bremssätteln ist laut Louis M8×1,25×16 (Brembo Bremssättel)

Geschrieben

Brembosättel??? Ich glaube nicht. Ich dachte M10...wart mal..

Geschrieben

Wenn Du die komplette Schraube inkl. Nippel tauschen willst ist es M10 x 1. Oder nur der Nippel M6.

Alles ohne Kanone...oder so.

Geschrieben

ok, glaub die ABUS Schrauben sind komplett oder ? 

Also 2mal M8×1,25×16 für die Brembosättel und einmal M10×1 für die Bremspumpe :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Nö. Umgekehrt!!

Sättel M10

Pumpe M 8

Und was sind ABUS-Schrauben???

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben

wenn ich das grad so sehe, du weißt nicht zufällig noch wie lang das Gewinde für die Bremspumpe sein darf ? Bzw. wie lang das Gewinde der originalen Schraube ist.

Screenshot_20170726-150253.jpg

Geschrieben

Sicher ? Louis sagt mir M8 für die Sättel. Aber die sagen auch unsere Speedys brauchen einen 8er Wärmewert bei den Zündkerzen, von daher vertrau ich denen nicht so ganz ^^

20170726_150552.png

Geschrieben

Wenn Du eh tauschen willst - ausbauen - messen.

Geschrieben

Langsam verwirrst Du mich:gnash:

Wenn ich irgendwem was glaube dann dem hier:

Geschrieben

Ich kauf beim Louis mal ein Helmchen, ein Jäckchen ein Höschen.

Teile kauf ich beim Starfighter. Da muß ich mich um so nen Mist nicht kümmern, bekomme ne Antwort auf evtl. Fragen und das alles zu nem in der Regel unschlagbaren Preis.

Geschrieben

hab bei Stahlbus angerufen, die sagen sind unterschiedlich Brembo Sättel verbaut. Da ich eine separate Enlüfterschraube habe, ist's M8×1,25×16 :)

starfighter1967
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Srad92:

hab bei Stahlbus angerufen, die sagen sind unterschiedlich Brembo Sättel verbaut. Da ich eine separate Enlüfterschraube habe, ist's M8×1,25×16 :)

Originale Sättel wie von Triumph verbaut?  Oder ein Umbau? Ansonsten viel Spaß bei der anschließenden Umtauschorgie :-)

Geschrieben

Haha ihr hattet Recht :biggrin:

War mir total Sicher, dass ich separate Nippel habe. Naja der an der Pumpe oben passt, die anderen beiden werd ich für hinten nehmen und für vorne nochmal zwei M10 Doppelhohlschrauben von Stahlbus kaufen.

Geschrieben

Dat Ihr Jungspunde immer an den Aussagen der alten Hasen zweifeln müsst :biggergrin:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Srad92:

......die anderen beiden werd ich für hinten nehmen und für vorne nochmal zwei M10 Doppelhohlschrauben von Stahlbus kaufen.

Hinten hast aber nur einen Sattel!

Vorne keine Doppelhohlschrauben!!!! Oder hast nur eine Leitung vorne, mit Brücke zum zweiten Sattel?
In dem Fall eine Doppel- eine Einfache- Hohlschraube.
Hast Du, wie original, zwei Leitungen (ab Verteiler), brauchst Du zwei einfache Hohlschrauben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohman ist das kompliziert mit diesen Schrauben :robinhood:

Stimmt, vorne kommt jeweils eine Einfachhohlschraube dran. Hinten nur EINE M8er am Sattel weil durch meinen hydraulischen Bremslichtschalter die Entlüftung an der Pumpe entfällt.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Deine hintere Pumpe konnte man separat entlüften???
Sicher...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...