Cubatisto Geschrieben 31. Juli 2017 report Geschrieben 31. Juli 2017 Hallo, ich habe das Problem beim starken beschleunigen das der 3 Gang nicht einrastet und ich dann meist immer im zweiten bleibe. Schalthebel ist direkt auf der Welle (Original Geraffel ist also weg) selbst wenn ich mich drauf konzentriere Kupplung ziehen,Schalten bis oben Anschlag gehts in die Hose. sie hat nun 22tkm Runter die 2009 er Speedy kupplungszug ist ohne Spiel,Kupplung trennt sauber und rutscht nicht,öl erst 1700Km alt hat da jemand nen tipp Zitieren
East Geschrieben 31. Juli 2017 report Geschrieben 31. Juli 2017 Hast Du schonmal versucht ohne Kupplung zu schalten? Hebel mit Fußspitze etwas vorspannen, Gas wegnehmen und der Gang müsste reinflutschen. Zitieren
Cubatisto Geschrieben 31. Juli 2017 Autor report Geschrieben 31. Juli 2017 Das hab ich noch nicht Probiert, werde ich mal machen wenn ich soe wieder habe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.