corno Geschrieben 7. September 2017 report Teilen Geschrieben 7. September 2017 Hallo Leute,da ich gerade mit dem Wiederaufbau meiner Speedy beschäftigt bin, suche ich gerade Brems/Kupplunsamaturen! Ich habe eine 2009er Speedy. Welche brauch ich da? Und lohnt sich der Mehrpreis für eine Brembo,statt Nissin? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 7. September 2017 report Teilen Geschrieben 7. September 2017 Irgendwie weis ich nicht recht was Du meinst? Die Bremsarmatur ist bei Deiner normal die Radiale von Nissin, passt auch die der Street R, unter anderem. Kupplung: http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator?block_01=&block_02=1000378-2-2&block_03=610315 Bremse: http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator?block_01=&block_02=100053882-1-2&block_03=610315 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 7. September 2017 report Teilen Geschrieben 7. September 2017 Ach ja, Brembo oder Nissin. Die Nissin funktioniert ganz ordentich, allerdings bei der Street meiner Frau (die auch Nissin-Sättel hat) besser als bei meiner mit Brembosätteln. Meiner Meinung nach Nissin Zange - Nissin Pumpe und Brembo Zange - Brembo Pumpe. Ob es aber wirklich eine Verbesserung ist kann Dir vielleicht jemand beantworten, der es so gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 7. September 2017 report Teilen Geschrieben 7. September 2017 Wenn Du eine richtig gute Bremspumpe willst dann Galespeed, die ist genial auch in Verbindung mit den Brembosättel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corno11 Geschrieben 7. September 2017 report Teilen Geschrieben 7. September 2017 Wenn Du eine richtig gute Bremspumpe willst dann Galespeed, die ist genial auch in Verbindung mit den Brembosättel Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corno11 Geschrieben 7. September 2017 report Teilen Geschrieben 7. September 2017 Ok,vielen Dank!Was ich eben nicht weiß,was ich für Maße brauch 14mm ?unsw.!Ich mach das zum ersten Mal,daher die blöden FragenGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atlan Geschrieben 7. September 2017 report Teilen Geschrieben 7. September 2017 Hast Du dich hier doppelt angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corno11 Geschrieben 7. September 2017 report Teilen Geschrieben 7. September 2017 Nö ich nutze dieses Tapatalk Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 7. September 2017 report Teilen Geschrieben 7. September 2017 Ach die Kolbendurchmesser. Weiß ich nicht auswendig. Kupplung allerdings ist ja Seilzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSchokow Geschrieben 7. September 2017 report Teilen Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb schmidei: Ach die Kolbendurchmesser. Weiß ich nicht auswendig. Kupplung allerdings ist ja Seilzug. Optional auf Magura umrüsten... Ich täts nicht nochmal probieren, frag mal den Mat5ol. Der hat da afair auch Erfahrungen. Bremskolben der Street R und Daytona 675 ist 3/4 bzw 19mm. Die radialen 19er Nissins wurden auch an vielen GSX-Rs verbaut. TOm Bearbeitet 7. September 2017 von DocSchokow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 7. September 2017 report Teilen Geschrieben 7. September 2017 Du redest jetzt von Kupplung auf Hydraulik umbauen? Weicheiermüll ohne vernünftigen Vorteil, fragt mal Easyliving. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSchokow Geschrieben 7. September 2017 report Teilen Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Jaja, weiss ich ja aus eigener Erfahrung. Hätte halt gerne idente Pumpenoptik gehabt, passte aber alles nicht zusammen... Aber falsches Thema hier! BTT TOm Bearbeitet 7. September 2017 von DocSchokow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corno11 Geschrieben 8. September 2017 report Teilen Geschrieben 8. September 2017 Nein gar nicht falsches Thema,sehr interessant für mich!Hydraulik hatte ich auch überlegt,ist mir aber zu teuer!Beule im Tank muss auch noch behoben werdenGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corno11 Geschrieben 8. September 2017 report Teilen Geschrieben 8. September 2017 Habe gerade gehört,wenn ich die Bremsanlage ändere,dann muss ich das eintragen lassen?Paragraph 21Wisst ihr was darüber?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomm Geschrieben 12. September 2017 report Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich hab die Magura, ist super. Ja man muss sie eintragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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