Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb helium:

Im Triumph Zubehör wird ein Schaltautomat für rauf und runterschalten angeboten.

Anscheinend. Beim 2016er-2017er Modell ging es nur rauf, nicht runter.

Gruß

Siggi

Geschrieben

Schaut so aus als ob der Schaltautomat Serie bei der RS ist.

Glaub die Kiste kostet 17.000 Euro:(

Geschrieben
Am 1/31/2018 um 20:01 schrieb Reservoirdog:
vor 11 Stunden schrieb Rayman:

Cool. danke

Also 17t€ glaub ich nicht, denke zwischen 15 und 16t€ und damit a bissal Günstiger wie KTM, BMW...

Bei 17 t ohne Blipper wird es eher die Tuono ;-)

Geschrieben

Ich bin dann gespannt was die S und die RS in Österreich kostet.....ich glaube da wird die RS sicher ihre 18.000 kosten...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Preise wurden mittlerweile veröffentlicht.

Speed Triple S: Ab 13.750,00 €

Speed Triple RS: Ab 15.850,00 €

Geschrieben
Am 7.2.2018 um 16:53 schrieb helium:

Hab grad das Prospekt von der neuen Speedy gelesen.

Im Triumph Zubehör wird ein Schaltautomat für rauf und runterschalten angeboten.

Am 8.2.2018 um 22:01 schrieb helium:

Also bei mir wird auf Seite 13 kein Schaltautomat erwähnt...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe meine gestern abgeholt. Jep, Schaltautomat mit Blipper. 

Der Sound ist absoluter Wahnsinn.  RS in schwarz . 

Geschrieben

Serie oder Mehrpreis?

Geschrieben

Leider Mehrpreis 😢

Geschrieben

Die kosten bis auf Aprilia überall extra meines Wissens nach.
Und Aprilia preist das direkt im Fahrzeugpreis ein.
Ist doch Standard heutzutage...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...warum sollte man sich eigentlich eine neue speed rs zulegen, wenn die street rs das gleiche bietet und man hat dafür noch ein paar tausender mehr auf dem konto übrig hat?

grübelmodus on... Ich finde nichts!

Geschrieben

Am 14.4.2018 um 13:55 schrieb Frank-HH:

...warum sollte man sich eigentlich eine neue speed rs zulegen, wenn die street rs das gleiche bietet und man hat dafür noch ein paar tausender mehr auf dem konto übrig hat?

grübelmodus on... Ich finde nichts!

Das ist Quatsch, fahr mal beide Bikes Probe, dann siehst auch Du das anders... :laugh::nod:

Geschrieben

Hallo, werde versuchen am Freitag die neue RS probe zu fahren. Bisher habe ich diese live in Schwarz gesehen und da hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Um die Sache gerecht zu halten, werde ich am Samstag noch mal die Tuono Probe fahren. Wenn man den Blipper dazu nimmt, dann ist der Preisunterschied nicht mehr so relevant...Meine Sportster Monster ist für längere Strecken doch zu rabiat und brutal und nicht so bequem :-)

Geschrieben

Triumph hat den Termin abgesagt, da die Maschine noch nicht eingefahren und fürs Probefahren nicht frei gegeben. Vielleicht wird es was diese Woche. Dafür bin ich die Husquarna Viltipen 701 gefahren und noch mal die Tuono Factory 2018. Die Husky ist schön leicht, aber für mein Gewicht etwas zu schwach und reisst nicht vom Hocker, dies kann dafür die Tuono zu gut, ist aber tatsächlich nicht so einfach langsam zu fahren, und sobald man etwas am Gas zieht wrid es gleich sehr schnell. Das könnte vielleicht ein Vorteil für die Speed werden, dass es für den Alltag vielleicht das bessere Motorrad sein könnte :-). In Schwarz sieht die RS irgendwie billig und langewilig aus. Schade, dass es nicht gewagtere Farbkombinationen gibt. Viele Grüße

Geschrieben

fahr die 17 er probe die gibst für einen guten kurs, ich liebe sie.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb bani:

fahr die 17 er probe die gibst für einen guten kurs, ich liebe sie.

Das habe ich 2017 gemacht :-) 2018 möchte ich die 2018er Probe fahren. War bei KTM, Aprilia und Triumph Händler, Triumph vermittelt mir bisher das Gefühl, dass ich mir was anderes kaufen sollte :-) Vielleicht ist es noch die Mentalität aus der Zeit, als man Wartburgs verkaufte ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb IljaO:

Das habe ich 2017 gemacht :-) 2018 möchte ich die 2018er Probe fahren. War bei KTM, Aprilia und Triumph Händler, Triumph vermittelt mir bisher das Gefühl, dass ich mir was anderes kaufen sollte :-) Vielleicht ist es noch die Mentalität aus der Zeit, als man Wartburgs verkaufte ;-)

ich hab mir letztes jahr die 17er gekauft, besser gesagt getauscht gegen die 1199 panigale, bin echt zufrieden und bei ihr zu hause :top:.

Geschrieben

Hallo,

nach 3 Jahren 3-Zylinder-Abstinenz komme ich gerade vom Freundlichen und habe mir die Speed RS bestellt :pro:  Dem Trend entgegen in der schicken weißen Farbe. Lt. Aussage wird es wohl nur 2 bis 3 Wochen bis zur Übergabe dauern....ich freue mich tierisch! Nach einer Probefahrt hatte ich schlaflose Nächte aber schei....drauf, man lebt (wahrsch.) nur einmal. Leider ist der Quick-Shifter wohl zur Zeit nicht lieferbar, wird dann eben nachgerüstet!!

Viele Grüsse

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb bani:

:flowers: gratuliere :flowers:

Vielen Dank!!

Geschrieben (bearbeitet)

Gratuliere auch, Weiß ist das neue Schwarz, ich würde auch es in WE bestellen, hoffe Anfang der Woche endlich die Probefahrt machen zu können. Grüße aus Berlin P.S. Montag ist es soweit :-)

Bearbeitet von IljaO

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...