Nidan Geschrieben 13. September 2017 report Geschrieben 13. September 2017 Liebe Artgenossen vom fahrenden Volk ! AUf der letzten Tour durch die Toscana habe ich mir in einem Schlagloch eine Delle in die Vorderradfelge gefahren. Der TÜV hat -Gott sei dank- nichts gemerkt, aber mein freundlicher Triumph Händler meinte, das könnte auch anders ausgehen. Jetzt meine Fragen: Kann man das richten ? Wer macht so was ? (Am besten in meiner Gegend..) Wer hat Erfahrungen damit ? Das Rad läuft noch rund und hat keinen Höhen- oder Seitenschlag. Viele Grüße aus der Südpfalz ! Hermann Zitieren
East Geschrieben 13. September 2017 report Geschrieben 13. September 2017 Klar geht sowas zu richten, zB Alu Klinik Mertens in Mönchengladbach, dort kannst Du die Felge auch hinschicken. Zitieren
dreitopf Geschrieben 13. September 2017 report Geschrieben 13. September 2017 Meine Vorderradfelge habe ich hier http://www.rindt-felgen.com/ richten lassen incl röntgen vor und nach dem richten dazu Lack ordentlich ausgebessert und das ganze für nen guten Hunterter....Ergebnis top..das war alles völlig ok. Nachteil, die hatten ordentlich zu tun und es dauerte ne gute woche. Zitieren
Luther Geschrieben 13. September 2017 report Geschrieben 13. September 2017 Bei Rindt hatte ich meine verbreiterte Harley Felge. Einwandfreie Arbeit. Deget soll das auch gut machen. Zitieren
kluxi Geschrieben 13. September 2017 report Geschrieben 13. September 2017 http://www.motorrad-richtarbeiten.de/ kann das auch ganz gut. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. September 2017 report Geschrieben 14. September 2017 Ich hatte Noreens Hinterradfelge in der Felgenklinik in Mönchenglattbach ,top Arbeit mit 10 Jahren Garantie wie schicken auch von meinem Arbeitgeber ( BBS) auf Kundenwunsch Felgen dort hin zur Reparatur wenn möglich. Zitieren
East Geschrieben 14. September 2017 report Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Was bei der Aluklinik Mertens gut ist, alles wird geröntgt und dokumentiert! Bearbeitet 14. September 2017 von East Zitieren
schmidei Geschrieben 14. September 2017 report Geschrieben 14. September 2017 Bursig macht das auch. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. September 2017 report Geschrieben 14. September 2017 Wird in der Felgenklinik auch so gemacht man bekommt alles schriftlich. Zitieren
Nidan Geschrieben 26. September 2017 Autor report Geschrieben 26. September 2017 LIebe Freunde, vielen Dank für die Tipps ! Damit komme ich erst mal weiter. Ich werde die Felge als "Winterprojekt" richten lassen und wieder berichten. Viele Grüße aus der Südpfalz ! Hermann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.