Ostfriese Geschrieben 17. Februar 2019 report Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) was ist denn jetzt der Fehler gewesen bei deiner masch. läuft die seit 2017 nicht mehr Timber. Und frankman was wahr es bei dir . Ich hab das gleiche Bild jetzt, Lady vor 3 Monate abgestellt Heute voll geladene Batt. eingesetzt und nichts passiert. Ich habe einen alten Rasenmäher der macht nicht so viel Ärger wie diese engl. Zicke Bearbeitet 17. Februar 2019 von Ostfriese Zitieren
Timber Geschrieben 21. Juli 2023 Autor report Geschrieben 21. Juli 2023 Am 17.2.2019 um 12:42 schrieb Ostfriese: was ist denn jetzt der Fehler gewesen bei deiner masch. läuft die seit 2017 nicht mehr Timber. Und frankman was wahr es bei dir . Ich hab das gleiche Bild jetzt, Lady vor 3 Monate abgestellt Heute voll geladene Batt. eingesetzt und nichts passiert. Ich habe einen alten Rasenmäher der macht nicht so viel Ärger wie diese engl. Zicke Hi Leute, das würde mich jetzt auch interessieren. Ich hab nämlich mein Problem immer noch und keine Lösung. Zündung an - Anlasserknopf gedrückt und Lichter im Cockpit werden dunkler - sonst passiert nichts. Wenn der Anlasser dreht, dann springt sie auch an. Ein Punkt ist die Unterspannung, denn mit Überbrückung läuft der Hobel meistens - spätestens auf den dritten Versuch. Starten mit Licht geht nach längerer Standzeit gar nicht und ohne Licht eher. Hat jemand die Lösung? Viele Grüße Timber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.