Zum Inhalt springen

T595 springt nicht an - Anlasser dreht nicht.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

was ist denn jetzt der Fehler gewesen bei deiner masch. läuft die seit 2017 nicht mehr Timber.

Und frankman was wahr es bei dir . Ich hab das gleiche Bild jetzt, Lady vor 3 Monate abgestellt

Heute voll geladene Batt. eingesetzt und nichts passiert. Ich habe einen alten Rasenmäher der macht

nicht so viel Ärger wie diese engl. Zicke 

Bearbeitet von Ostfriese
  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 17.2.2019 um 12:42 schrieb Ostfriese:

was ist denn jetzt der Fehler gewesen bei deiner masch. läuft die seit 2017 nicht mehr Timber.

Und frankman was wahr es bei dir . Ich hab das gleiche Bild jetzt, Lady vor 3 Monate abgestellt

Heute voll geladene Batt. eingesetzt und nichts passiert. Ich habe einen alten Rasenmäher der macht

nicht so viel Ärger wie diese engl. Zicke 

Hi Leute,

das würde mich jetzt auch interessieren.

Ich hab nämlich mein Problem immer noch und keine Lösung.

Zündung an - Anlasserknopf gedrückt und Lichter im Cockpit werden dunkler - sonst passiert nichts. 

Wenn der Anlasser dreht, dann springt sie auch an.

Ein Punkt ist die Unterspannung, denn mit Überbrückung läuft der Hobel meistens - spätestens auf den dritten Versuch.

Starten mit Licht geht nach längerer Standzeit gar nicht und ohne Licht eher.

Hat jemand die Lösung?

Viele Grüße

Timber

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...