Zum Inhalt springen

Wieviele Benutzer bei PN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat sich überschnitten, habe es oben nochmals eingefügt, was GerT darüber sagte. Mehr weiß ich auch von keinem anderen.

Beste Grüße

Patrick

Geschrieben

Meine Feststellung bezog sich übrigens auf diesen Beitrag

aus diesem Fred von Äxl, der eine ähnliche Frage schon mal vor ein paar Montanen stellte.

Wortwörtlich steht da

"Nein Äxl, der Verein darf beschließen, was er möchte. Nur eben halt für den Verein und nicht für das Forum. Das war schon immer so."

Was doch in einem gewissen Widerspruch zu

Zitat

Warum hat dann der EV nach allem was ich las kaum ein Mitspracherecht in Foren-Dingen?

Hat er voll umfänglich.

von Magic Footprince steht.

Geschrieben

Kann ich als User nun mehr als fünf Leute per PN ansprechen oder nicht? Das ist AFAICR Topic hier... :flirt:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Professor:

Kann ich als User nun mehr als fünf Leute per PN ansprechen oder nicht? Das ist AFAICR Topic hier... :flirt:

Technisch gesehen sollte das möglich sein. Wenn nicht: Melden!

Magic Footprince
Geschrieben (bearbeitet)

@b-tommy Die Aussage ist etwas salopp formuliert. Bisher hat der EV kaum Einfluss aufs Forum genommen.  Warum auch. Das Team schaut das alles läuft. Peter kümmert sich um die Administration im Hintergrund, Server, Updates, Patches etc. Frank administriert on the fly. Die Inhalte & Themen geben die User vor. Die Mods schauen das alles in geregelten Bahnen läuft und räumen ein wenig auf. Bis auf Kleinigkeiten bestand in der Hinsicht vom EV auch kein Interesse oder notwendigkeit Einfluss zu nehmen. Übrigens sind auch 4 oder 5 Mods EV Mitglieder, der EV also auch in dieser Position gewürdigt. Und wie gesagt, nur wer fragt, dem kann geholfen werden. :biggrin:

Bearbeitet von Magic Footprince
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Magic Footprince:

[...]

Übrigens sind auch 4 oder 5 Mods EV Mitglieder, der EV also auch in dieser Position gewürdigt.

[...]

[klugscheiß]Sind sogar sieben![/klugscheiß]

Quasi jeder 2. :wink:.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Magic Footprince:

Bisher hat der EV kaum Einfluss aufs Forum genommen.  Warum auch.

Nojo, der eine oder andere Grund fiele mir da schon ein. Raum für Verbesserungen sehe ich zumindest einigen. :flowers:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb b-tommy:

Raum für Verbesserungen sehe ich zumindest einigen.

..das tun sie alle. wenn es dann an die umsetzung geht setzt die realität dem ganz schnell ganz enge grenzen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb b-tommy:
Nojo, der eine oder andere Grund fiele mir da schon ein. Raum für Verbesserungen sehe ich zumindest einigen. :flowers:

Dann doch direkt mal "Butter bei die Fische"! Was möchtest Du aus der Position eines Vereinsmitglieds geändert haben (und was ggf. sogar bis dato zwar vorgebracht, aber ohne nachvollziehbare Gründe nicht umgesetzt wurde)?

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Kazhal:

Dann doch direkt mal "Butter bei die Fische"! Was möchtest Du aus der Position eines Vereinsmitglieds geändert haben (und was ggf. sogar bis dato zwar vorgebracht, aber ohne nachvollziehbare Gründe nicht umgesetzt wurde)?

Bevor jmd. fälschlicherweise den Eindruck bekommt, das Thema würde sich an dieser Stelle im Sande verlaufen oder gar totgeschwiegen werden: Wir werden in Kürze ein neues Thema hierzu erstellen, @b-tommy will sich nach Rücksprache auch in Ruhe seine Gedanken dazu machen. Entsprechend bitte ich einfach um etwas Geduld, danke!

Da die eigentliche Frage von @KAT 62 bereits beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle dann auch den Thread.

• Tschepetto hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...