klompi Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 gut das Dir nichts passiert ist . Die Black Pearl bekommst Du bestimmt wieder hin Zitieren
minischda Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 Ojeh, die Black Pearl im Dreck Hoffe das bei dir alles Gut ist und die Prellungen nicht zu arg schmerzen. Teile haste ja genug Zitieren
East Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 Das ist ja das blöde, Teile hab ich ohne Ende, bis auf den Krümmer, da hab ich nur den Daytona Krümmer 🤔 Ob die Möhre ohne Abstimmung damit vernünftig läuft Zitieren
Sandie Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 Ich hab glaube ich noch N- speedy Krümmer!Könnte ich dir am Dienstag vor BSE vorbeibringen, bin dann auf dem Weg zur Mosel. Zitieren
crazy horse Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 Alter Verwalter . Das ist doch gar keine richtige Kurve? Sieht aus, als wärst du voll in die Hinterradbremse getreten? Oder vielleicht blockiert? Ist jedenfalls eigentlich keine Stelle für einen Sturz. Egal, Hauptsache du bist fit und morgen tut nichts allzu weh Zitieren
dreitopf Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 Oh shit.....da gibts wahrhaftig schönere bilder von deinem mopped. Immerhin bist du gut davongekommen und den rest wirst du schon richten! Zitieren
East Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 @ Sandie Danke Dir, aber ich hab gerade mit meinem Triple Doktor telefoniert und der meinte das funktioniert @ crazy horse Och doch, aus der Links kommt man schon mit ordentlich Schräglage raus, aber warum ich da den schwarzen Strich gezogen habe, soweit ich mich Erinnern kann hab ich zwar gut Gas gegeben aber warum das Hinterrad jetzt so weggeschmiert ist Zitieren
Grinser Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 East gut das dir nichts passiert ist Motorrad bekommst du bestimmt wieder hin Zitieren
Triple/one Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 Mann Mann Mann was machste für Sachen. Jung Jung pass doch Uff Ja die Knochen wirst Du morgen erst merken. Trink erstmal ne Hopfen Kaltschale wenn Du Zuhause bist. Dreck wegmachen. Bestandsaufnahme, Teile Besorgen und Schrauben. Das wird schon. Mersi sei Dank. Da hat sich der Beitrag schon wieder gelohnt. Gruß Zitieren
crazy horse Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 Dann ist das nur der Rest der Kurve den man da sieht? Zitieren
East Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 Ja genau, war aus der Rollphase heraus nd bin ans Gas gegangen und dann huuuuiiiiii lag ich Zitieren
Atlan Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 Linkskurve? Hinterrad weggerutscht? Aber Du kannst dich daran erinnern, davon berichten und schon wieder Pläne machen. Damit bist Du jedenfalls besser davon gekommen als ich in ähnlicher Situation vor 5 Jahren. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Glück! Zitieren
Highlander556 Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 Puh.Hast ja mal Glück gehabt.Material lässt sich reparieren.Gute Besserung. Gruß Jürgen Zitieren
cornel Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 Ach du Sch...e, wenn ich helfen kann, sag bescheid . Wo war das? Zitieren
cornel Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 Vielleicht kannste ja Habbi's Moped für' s BSE bekommen Zitieren
kawiwu Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 Mensch Thomas, was machst denn für Sachen! Na Hauptsache, Dir ist nichts passiert und die Black Pearl kriegt Du sicher auch rechtzeitig hin. Zum Glück gab es an der Stelle einen Unterfahrschutz der Leitplanke, man darf gar nicht dran denken, was sonst hätte passieren können.... Zitieren
East Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Ja, Mersi hat mir den Arsch gerettet Bearbeitet 18. Juni 2018 von East Zitieren
crazy horse Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Und sei froh, dass du nicht nach oben abgestiegen bist Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Bearbeitet 17. Juni 2018 von crazy horse Zitieren
Tom69 Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 Glück muss man in größten Driss noch haben. Gut zu hören dass nicht mehr passiert ist. Du lässt dir viel einfallen um nicht mit mir zu fahren Zitieren
possi Geschrieben 17. Juni 2018 Autor report Geschrieben 17. Juni 2018 vor 10 Minuten schrieb crazy horse: Und sei froh, dass du nicht nach oben abgestiegen bist Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Jepp, dem schließe ich mich natürlich auch an. @East: Sehen wir uns morgen? Dann können wir kurz sprechen. Wie vereinbart rufe ich an, wenn mein Meeting beendet ist. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. Juni 2018 report Geschrieben 18. Juni 2018 Gott sei Dank bist Du heil geblieben sieht heftig aus. Das Öl könnte eventuell auch vom Ölkühler kommen... Zitieren
East Geschrieben 18. Juni 2018 report Geschrieben 18. Juni 2018 @Jochen Danke für das Angebot, komme ich eventuell drauf zurück, bin links etwas flügellahm aber ansonsten alles gut @Possi Bin auf der Arbeit, unter Umständen kann ich eventuell kurz rumkommen. @Matthias ne, der Ölkühler hat nicht einen Kratzer abbekommen, es tropfte im Bereich des Ölfilters. Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 18. Juni 2018 report Geschrieben 18. Juni 2018 Gut das dir nicht mehr passiert ist. Falls ich irgendwo helfen kann sag bescheid. Zitieren
maikitsch Geschrieben 18. Juni 2018 report Geschrieben 18. Juni 2018 Schöne Flowerpower-Deko an der Pearl... Gut, dass es Dir gut geht!!! Zitieren
Warpig Geschrieben 18. Juni 2018 report Geschrieben 18. Juni 2018 T, hauptsache es geht dir gut ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.