Highlander556 Geschrieben 27. Juni 2018 report Geschrieben 27. Juni 2018 Am Wochenende ist auf Schloß Burg "Mittelaltermarkt". Ich habe einen Guide aufgetan, der am Samstag eine persönliche kostenfreie Führung durch die Burg machen würde. Somit wäre nur der Eintritt zu bezahlen. https://www.schlossburg.de/termine-news/terminkalender/ Meine Frau würde dann die Organisation am Samstag dahin organisieren ... für die, die nicht Motorrad fahren wollen. Weitere Events möglich (Destlilieriebesuch http://habbel-restaurant.de/, Einkaufsbummel in Köln, Düsseldorf oder Wuppertal, Besuch eines Freizeitbades mit Saunalandschaft, ....) Abstimmung dann am Freitag Abend vor Ort. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 27. Juni 2018 report Geschrieben 27. Juni 2018 vor 43 Minuten schrieb Atlan: Hast Du es nicht gelesen? (Klicke mal auf "VORHERIGE") Er macht das ganze jetzt mit dem Fahrrad heisst du thomas? Zitieren
Atlan Geschrieben 27. Juni 2018 report Geschrieben 27. Juni 2018 vor 23 Minuten schrieb äxl1956: heisst du thomas? Hm, nein, das ist keiner meiner Vornamen Aber ich gebe auch gerne mal meinen Senf dazu Zitieren
Triple/one Geschrieben 27. Juni 2018 report Geschrieben 27. Juni 2018 Hi Leute War schon am Hotel. Seid ihr Sicher das da Betrieb ist ? Alles zu. Biergarten ist Dicht Steht ein Schild das erst ab 16.00 Uhr geöffnet ist. Bin jetzt in Wipperfführt im Penne. Warte mal bis 16.00 Uhr. Gruß Zitieren
klompi Geschrieben 27. Juni 2018 report Geschrieben 27. Juni 2018 auf der Website steht " Neue Öffnungszeiten im Restaurant Dienstag bis Donnerstag haben wir ab 16.00 und Freitag bis Sonntag ganztägig geöffnet - Montag ist Ruhetag im Restaurant Für Gruppen öffnen wir auf Vorbestellung denke ab 16:00 Uhr wird da wieder jemand vor Ort sein . Zitieren
possi Geschrieben 27. Juni 2018 Autor report Geschrieben 27. Juni 2018 Hm, nein, das ist keiner meiner Vornamen Aber ich gebe auch gerne mal meinen Senf dazu Stimmt, das machst du wirklich gerne und oft. Zitieren
possi Geschrieben 27. Juni 2018 Autor report Geschrieben 27. Juni 2018 Hab Geduld Marc. Das Hotel gibt es.. Hab heute morgen noch eine Mail bekommen.Ich hab aber ehrlich gesagt damit gerechnet, dass Du fragst, ab wann du kommen kannst.Persönlich habe ich nicht daran gedacht. Mir hat Jürgen geschrieben, dass wir um 15 Uhr Zimmer beziehen können, aber wahrscheinlich war das ab Donnerstag.Sorry dafür.. Kriegst ein Bier von mir.. Aber erst morgen.. Zitieren
Atlan Geschrieben 27. Juni 2018 report Geschrieben 27. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb possi: Stimmt, das machst du wirklich gerne und oft. Und damit bin ich hier ja nicht alleine ... Zitieren
possi Geschrieben 27. Juni 2018 Autor report Geschrieben 27. Juni 2018 @Highlander556: Danke.. Hört sich doch nett an. Klären wir morgen bzw. Freitag. Zitieren
possi Geschrieben 27. Juni 2018 Autor report Geschrieben 27. Juni 2018 @Atlan: Mmhhh.. Wenn du mich so fragst?! Ja, dafür aber auffälliger als andere.. Zitieren
Triple/one Geschrieben 27. Juni 2018 report Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb klompi: denke ab 16:00 Uhr wird da wieder jemand vor Ort sein . Mist dann muss ich mich hier noch Schwiendlig fahren bis 16.00 Uhr. vor 8 Minuten schrieb possi: Sorry dafür.. Kriegst ein Bier von mir.. Aber erst morgen.. Ok. Passt. Danke. 😁 Bearbeitet 27. Juni 2018 von Triple/one Zitieren
Triple/one Geschrieben 27. Juni 2018 report Geschrieben 27. Juni 2018 vor 46 Minuten schrieb possi: Jemand da Marc? Ja bin da. Also im Hotel. Hier ist ja Sauschlechter Empfang Zitieren
klompi Geschrieben 27. Juni 2018 report Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Triple/one: Ja bin da. Also im Hotel. Hier ist ja Sauschlechter Empfang Die haben doch WLAN dort ?! Zitieren
Triple/one Geschrieben 27. Juni 2018 report Geschrieben 27. Juni 2018 Ja im Hotel. Aber Unterwegs war Katastrophe. Gruß Zitieren
possi Geschrieben 27. Juni 2018 Autor report Geschrieben 27. Juni 2018 Na dann bin ich beruhigt Dann schau dir das langweilige Fußballspiel an.Bis Moin. Zitieren
Triple/one Geschrieben 27. Juni 2018 report Geschrieben 27. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb possi: Na dann bin ich beruhigt Dann schau dir das langweilige Fußballspiel an. Bis Moin. Mach ich gerade. Mit einem Landbier. 😄 Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 27. Juni 2018 report Geschrieben 27. Juni 2018 Servus, hab´ mich kurzfristig entschlossen bei dem Rinderwahnsinn hier mitzumischen! Da das Haus Koppelberg von Euch ja schon überbevölkert ist, nächtige ich von Do - So im Landhotel Napoleon. Das Abendessen werde aber ich in Eurem erlauchten Kreise genießen (hab´ im Koppelberg schon Bescheid gesagt). Freu mich wie Bolle! Gruß Bernhard Zitieren
Triple/one Geschrieben 27. Juni 2018 report Geschrieben 27. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Speedy Bernhard: Das Abendessen werde aber ich in Eurem erlauchten Kreise genießen (hab´ im Koppelberg schon Bescheid gesagt). Freu mich wie Bolle! Gruß Bernhard Zitieren
possi Geschrieben 27. Juni 2018 Autor report Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Oha.. Hotel belegt? Na dann Danke für die Info... Ich bin morgen schätzungsweise zwischen 11.00 und 12 Uhr vor Ort. Ich wünsche allen eine schöne, gute und vor allem sichere Anreise. Bis Moin Leutz. @Frau StarfighterBist du bitte so nett und bringst deine Kamera mit? Ich hab sowas edles nicht und könnte damit auch nicht umgehen. Wäre schön, wenn ihr ein paar nette Fotos machen könntet. Bearbeitet 28. Juni 2018 von possi Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 27. Juni 2018 report Geschrieben 27. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Speedy Bernhard: Da das Haus Koppelberg von Euch ja schon überbevölkert ist, Dann habe ich ja gestern Abend noch Glück mit der Buchung gehabt. Bin Freitag morgen vor Ort Ist die Racer Liste eigentlich noch aktuell Zitieren
Highlander556 Geschrieben 27. Juni 2018 report Geschrieben 27. Juni 2018 Dann habe ich ja gestern Abend noch Glück mit der Buchung gehabt. Bin Freitag morgen vor Ort Ist die Racer Liste eigentlich noch aktuell Super Gruß Jürgen Zitieren
Highlander556 Geschrieben 27. Juni 2018 report Geschrieben 27. Juni 2018 Versuche auch um 12 Uhr vor Ort zu sein.Muss noch packen und so...Gruß Jürgen Zitieren
East Geschrieben 27. Juni 2018 report Geschrieben 27. Juni 2018 Mach ich morgen früh Bis morgen Zitieren
possi Geschrieben 27. Juni 2018 Autor report Geschrieben 27. Juni 2018 vor 57 Minuten schrieb The Thomsraider: Ist die Racer Liste eigentlich noch aktuell Wie bitte?🙄😆 Natürlich. Aufgrund ein paar Änderungen nun wieder frisch auf den aktuellen Stand gebracht, es sei denn denn jemand kommt als Überraschung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.