Redracer Geschrieben 4. Dezember 2017 report Geschrieben 4. Dezember 2017 Am 30.11.2017 um 18:28 schrieb East: Musst Du halt das ein oder andere BMW Treffen sein lassen Keine Bange, ich bin vielleicht ein wenig bekloppt, aber so bekloppt nun auch nicht um da mal hinzufahren Am 30.11.2017 um 22:31 schrieb possi: Nicht quatschen, sondern machen Redchen... Sieh zu... Es ist nicht normal im Moment, ich würde wirklich öfters mal zu einem Treffen kommen. Aber alleine mein Beruf, Frau, Haus, Garten, Hund, 2-facher Opa, 2-facher Patenonkel, das ist schon sehr Zeitintensiv und unterscheidet mich wohl von so einigen hier hinsichtlich der vorhandenen Zeit. Und eine Veranstaltung mit gleich 5 Tagen Dauer habe ich für nächstes Jahr schon gebucht, mit so ein paar anderen Verrückten hier aus dem Forum zusammen Da wird bei mir nicht mehr viel möglich sein dieses Jahr Zitieren
pumpe Geschrieben 4. Dezember 2017 report Geschrieben 4. Dezember 2017 Nicht verrückten du verwechselst da was , mit de geilsten ;-)))) Zitieren
schmidin Geschrieben 5. Dezember 2017 report Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb Redracer: Da wird bei mir nicht mehr viel möglich sein dieses Jahr Na passt doch. Es geht ja schließlich um nächstes Jahr - da ist dann sicher noch Zeit Zitieren
Redracer Geschrieben 5. Dezember 2017 report Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich glaube ich muss mit meinem Arzt mal sprechen, ob BSE, TMP und ähnliche Veranstaltungen als Kur gebucht werden können Bin irgendwie überarbeitet und komplett durch den Wind Bearbeitet 5. Dezember 2017 von Redracer Zitieren
albrechttriple Geschrieben 5. Dezember 2017 report Geschrieben 5. Dezember 2017 Vielleicht trifft man sich dann mal wieder Heiko Zitieren
äxl1956 Geschrieben 6. Dezember 2017 report Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 5.12.2017 um 12:15 schrieb Redracer: Bin irgendwie überarbeitet und komplett durch den Wind da hilft nur tmp forte von bse. Bearbeitet 6. Dezember 2017 von äxl1956 Zitieren
äxl1956 Geschrieben 6. Dezember 2017 report Geschrieben 6. Dezember 2017 Am 4.12.2017 um 20:25 schrieb Redracer: Beruf, Frau, Haus, Garten, Hund, 2-facher Opa, 2-facher Patenonkel........ 5 Tagen Dauer habe ich für nächstes Jahr schon gebucht, mit so ein paar anderen Verrückten hier aus dem Forum zusammen gibts da irgendwo im internet so´n "ausredenlink" wo man sich sowas runterladen kann? könnte ich auch ab und an gebrauchen. Zitieren
schmidei Geschrieben 6. Dezember 2017 report Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 8 Minuten schrieb äxl1956: da hilft nur tmp forte von bse. Genau. Regelmäßig eingenommen im Zuge einer Kur mit Sau Zitieren
äxl1956 Geschrieben 6. Dezember 2017 report Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb schmidei: Genau. Regelmäßig eingenommen im Zuge einer Kur mit Sau so ist das..... Zitieren
East Geschrieben 6. Dezember 2017 report Geschrieben 6. Dezember 2017 Wenn das nächste Jahr rum ist, bin ich reif für die Klapsmühle Zitieren
schmidin Geschrieben 6. Dezember 2017 report Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 12 Minuten schrieb East: Wenn das nächste Jahr rum ist, bin ich reif für die Klapsmühle Solange musst nicht warten bestell schon mal ein Zimmer *kicher Zitieren
äxl1956 Geschrieben 8. Dezember 2017 report Geschrieben 8. Dezember 2017 Am 6.12.2017 um 20:19 schrieb East: Wenn das nächste Jahr rum ist, bin ich reif für die Klapsmühle bist du sicher, dass du den zeitplan nicht längst überzogen hast? Zitieren
äxl1956 Geschrieben 8. Dezember 2017 report Geschrieben 8. Dezember 2017 Am 6.12.2017 um 20:41 schrieb schmidei: T5net-Heilanstalt ich hab uns gerade gefragt, wohin wir nächstes jahr fahren. sau oder bsa. da schreit doch glatt noch ´ne dritte stimme rein:" tmp, tmp, tmp......" man hat´s als multiple persöhnlichkeit - halts maul andre breton - nicht - was willst du jetzt wieder jean paul marat? - leicht. fresse jetzt - boris vian...... Zitieren
East Geschrieben 8. Dezember 2017 report Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb äxl1956: bist du sicher, dass du den zeitplan nicht längst überzogen hast? vor 3 Stunden schrieb äxl1956: ich hab uns gerade gefragt, wohin wir nächstes jahr fahren. sau oder bsa. da schreit doch glatt noch ´ne dritte stimme rein:" tmp, tmp, tmp......" man hat´s als multiple persöhnlichkeit - halts maul andre breton - nicht - was willst du jetzt wieder jean paul marat? - leicht. fresse jetzt - boris vian...... Ich glaube Du bist mir einen Schritt voraus Zitieren
äxl1956 Geschrieben 8. Dezember 2017 report Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb East: Ich glaube Du bist mir einen Schritt voraus wer von uns jetzt? bitte um aufklärung bevor es streit gibt..... Zitieren
East Geschrieben 8. Dezember 2017 report Geschrieben 8. Dezember 2017 Okay, Du bist mir drei Schritte voraus. Zitieren
DiPro Geschrieben 20. Dezember 2017 report Geschrieben 20. Dezember 2017 Am 4.12.2017 um 21:29 schrieb pumpe: Nicht verrückten du verwechselst da was , mit de geilsten ;-)))) Zitieren
Triple/one Geschrieben 8. Januar 2018 report Geschrieben 8. Januar 2018 Servus Also dann wollen Wir doch mal sehen, wie die Anderen Verrückten so Hausen und welche Strecken es dort gibt. Hotel ist Angefragt, Urlaub bei der Arbeit ist Eingetragen. Wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich dabei. Gruß Zitieren
crazy horse Geschrieben 8. Januar 2018 report Geschrieben 8. Januar 2018 Wieso habe ich das bis jetzt nicht gesehen ? Warum sagt mir keiner Bescheid ? Liegt wohl daran, dass ich immer so oft auf "community als gelesen markieren" klicken muss. Dann bin ich mal gespannt, wieviele von den südlichen Kaspern aufschlagen. Zitieren
East Geschrieben 9. Januar 2018 report Geschrieben 9. Januar 2018 Sag bloß Du willst auch dabei sein Sehr schön Zitieren
possi Geschrieben 9. Januar 2018 Autor report Geschrieben 9. Januar 2018 vor 7 Stunden schrieb Triple/one: Servus Also dann wollen Wir doch mal sehen, wie die Anderen Verrückten so Hausen und welche Strecken es dort gibt. Hotel ist Angefragt, Urlaub bei der Arbeit ist Eingetragen. Wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich dabei. Gruß Astrein.... vor 6 Stunden schrieb crazy horse: Wieso habe ich das bis jetzt nicht gesehen ? Warum sagt mir keiner Bescheid ? Liegt wohl daran, dass ich immer so oft auf "community als gelesen markieren" klicken muss. Dann bin ich mal gespannt, wieviele von den südlichen Kaspern aufschlagen. So ein Mist, haben gedacht Du siehst das nicht... Naja gut, wenn es sein muss.. Zitieren
cornel Geschrieben 9. Januar 2018 report Geschrieben 9. Januar 2018 Da hat der crazy horst uns doch entdeckt Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Januar 2018 report Geschrieben 9. Januar 2018 Boah watt seid Ihr gemein.......schön Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.