Zum Inhalt springen

BSE 2018 - Treffen vom 28. Juni - 01. Juli 2018

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb East:

Es wird so darauf hinauslaufen, das ich nicht kann :gnash:, hab gestern erfahren das mein Stiefsohn am Freitag Abschlussfeier hat und da hat die beste aller Ehefrauen dezent die Augenbraue gehoben, jeder der verheiratet ist, weiß was das heißt!

Ich werde auf jedenfall versuchen am Samstag vorbeizukommen, aber versprechen kann ich nichts, verdammt, verdammt, verdammt 😡 

Nicht schön, gar nicht schön, als Präsi nicht anwesend zu sein.. ;--)) ABER: Familie geht vor, das ist nunmal so.. Und wenn der Bengel Abschlussfeier hat, kann ich das schon verstehen, dass ist wichtig!!! 

Versuch ob Du nicht Do bei Anreise oder Samstag/Sonntag kommen kannst. Halte uns nur bitte auf dem Laufenden. Als Tourguide habe ich dich rausgenommen.

vor 2 Stunden schrieb crazy horse:

Ich habe auch ne Terminkollision, die sich wahrscheinlich aber noch auflöst.

Sag Bescheid... 

vor 2 Stunden schrieb stoppelhopser:

Leider bin ich in der Zeit in der Provence. Genau komme ich an dem Wochenende wieder. Vielleicht schaffe ich es ja mal auf nen Sprung vorbei zu kommen. Aber ich werde die Kurven vermissen. Geht mir immer so wenn ich nach der Provence das erste Mal im Bergischen unterwegs bin.

Dann komm als Tagesgast, wenn Du es einrichten kannst!

vor 27 Minuten schrieb Triple/one:

Hi Possi

Ich habe vom Hotel eine Email bekommen, das mein Zimmer für mich Reserviert ist.

Ok Marc, war mir entgangen, danke für die Info. Trage dich ein..

vor 25 Minuten schrieb Bullwinkel:

Da sich meine Bereitschaft verschoben hat bin ich leider raus.
Wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen.
Gruß
Franz

Schade Franz...

So, nun ist alles auf dem aktuellen Stand!

Geschrieben

Kann eventuelle Entwarnung geben, das letzte Gespräch lief jedenfalls schon in eine gute Richtung :wink:

Geschrieben
Kann eventuelle Entwarnung geben, das letzte Gespräch lief jedenfalls schon in eine gute Richtung :wink:
Du hast halt doch die beste Frau westlich des Rheins.

Gruß Jürgen

Geschrieben

Oh ja, da hätte ich es nicht besser treffen können :love:

Geschrieben

Mit Stand heute komme ich spätestens Samstag Mittag und bleibe bis Sonntag; Unterkunft brauche ich nicht. Versuche aber noch mehr Zeit heraus zu quetschen. Gute Sache :top:

Geschrieben

Tom, dat is aber nen bischen wenig  :mellow:

Geschrieben

Ja ich weiß und ich werde daran arbeiten. Wenn die Maloche nicht wäre .........., aber wem sage ich das

The Thomsraider
Geschrieben
Am 20.1.2018 um 11:36 schrieb Bullwinkel:

Da sich meine Bereitschaft verschoben hat bin ich leider raus.
Wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen.
Gruß
Franz

Menno, dachte du zeigst mir mal die Eifel :whimper:

Buchung wurde gestern bestätigt, Doppelzimmer für Kalle (Tridu) und mich von Do-So :flowers:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb The Thomsraider:

Menno, dachte du zeigst mir mal die Eifel :whimper:

Buchung wurde gestern bestätigt, Doppelzimmer für Kalle (Tridu) und mich von Do-So :flowers:

Werd versuchen den Franz würdig zu vertreten :flowers:

Geschrieben

Kann völlige Entwarnung geben, die beste aller Ehefrauen hat grünes Licht für den kompletten Zeitraum gegeben :pro:

Geschrieben
Kann völlige Entwarnung geben, die beste aller Ehefrauen hat grünes Licht für den kompletten Zeitraum gegeben default_pro.gif

Gruß Jürgen

Geschrieben

Falls noch ein Tourguide für die Eifel gebraucht wird, könnte ich dies übernehmen. :flowers:

Geschrieben

Darauf haben Wir gehofft :top:

Geschrieben
Am ‎20‎.‎01‎.‎2018 um 22:19 schrieb Tom69:

Mit Stand heute komme ich spätestens Samstag Mittag und bleibe bis Sonntag; Unterkunft brauche ich nicht. Versuche aber noch mehr Zeit heraus zu quetschen. Gute Sache :top:

vor 4 Minuten schrieb Helge:

Falls noch ein Tourguide für die Eifel gebraucht wird, könnte ich dies übernehmen. :flowers:

@Helge: Geil, das gibt Alarm und Qualm in der Eifel :pro:

@Tom: Kannste Deine Kollegas an dem WE zurückpfeifen:innocent:?

Geschrieben

Das sind ja freudige Nachrichten.. Sehr schön ... Dann mache ich wieder ein Date up.. Aber mit Freuden!

Geschrieben

Schwierig, mein Arm reicht nicht von Aachen bis ins Bergische. Aachener Teil der Eifel wäre wohl machbar, insbesondere wenn Frittenteller auf dich geht

Geschrieben

Der Mike meint doch die Eifel :wink:

Geschrieben

Unser Anteil ist da ziemlich klein, das meiste gehört Düren und Euskirchen und die vom Land hören nicht gerne auf die Städter

Geschrieben

Die gibts im Bergischen auch, man muss nur wissen wo :wink:

Geschrieben

Auch deswegen gibt's Locals wie euch. Top

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe meine Speedy die letzten 4 Jahre ausschließlich in den südlichen Alpen bewegt. Ich glaube es wird mal wieder Zeit in meiner Heimat (Bergisches Land) rumzucruisen und nette ("verrückte 3 Zille") Leute zu treffen. Ich habe die Buchung gerade klar gemacht.

Freu mich

Eicki

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade erst gesehen....:matrix:...nach 3 Monaten (!) und beim Rinderwahnsinn darf ich nicht fehlen!

Ich versuche auch vorbeizuschauen. Da es sozusagen „umme Ecke“ ist, übernachte ich nicht im Hotel. Wird wohl am Wochenende sein.

Bearbeitet von kawiwu
Geschrieben

@Eicki
Welcome back

Gruß Jürgen

Geschrieben
Am 20.1.2018 um 06:46 schrieb East:

.........................hab gestern erfahren das mein Stiefsohn am Freitag Abschlussfeier hat...................

also ich hätte meine "ALTEN" da nicht beihaben wollen.....:biggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...