Zum Inhalt springen

warum verbessert sich bei festgebundener Bremse der Druckpunkt?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab keine Spritze und es jedes mal vertrödelt mir eine zu besorgen. Auch ein befüllen von oben nach unten ist ohne Probleme machbar. 

Geschrieben (bearbeitet)

@MaT5ol
Habe bei Annes ER 6 auch Stahlbus verbaut und mittels Vakuumpumpe von oben nach unten entlüftet. Zusammen mit den Stahlflexleitungen passt der Druckpunkt. Die original Beläge sind jedoch recht defensiv ausgelegt. Problematisch ist der ABS Modulator. Den kann ich nicht separat ansteuern. Habe also nach dem neu befüllen ein paar ABS Bremsungen gemacht und dann noch mal neu befüllt und entlüftet.

Bearbeitet von Schiller
Geschrieben
Am 7.11.2017 um 20:02 schrieb schmidei:

Anständig entlüften geht auch ohne Stahlbus.

Aber nur beim Motorrad. Wenn Du beim Auto entlüften willst und alleine bist, kommst Du um Stahlbus nicht herum! :disapproval:

Geschrieben

Es geht hier im T5NET zwar mittlerweile um alle möglichen Mopeds, aber Autos?? Setzen, 6.

Geschrieben

T5Bus okay, nicht T5net  :biggergrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...