Necrol Geschrieben 8. November 2017 report Geschrieben 8. November 2017 Ich hab keine Spritze und es jedes mal vertrödelt mir eine zu besorgen. Auch ein befüllen von oben nach unten ist ohne Probleme machbar. Zitieren
Schiller Geschrieben 9. November 2017 report Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) @MaT5ol Habe bei Annes ER 6 auch Stahlbus verbaut und mittels Vakuumpumpe von oben nach unten entlüftet. Zusammen mit den Stahlflexleitungen passt der Druckpunkt. Die original Beläge sind jedoch recht defensiv ausgelegt. Problematisch ist der ABS Modulator. Den kann ich nicht separat ansteuern. Habe also nach dem neu befüllen ein paar ABS Bremsungen gemacht und dann noch mal neu befüllt und entlüftet. Bearbeitet 9. November 2017 von Schiller Zitieren
Gast Geschrieben 10. November 2017 report Geschrieben 10. November 2017 Am 7.11.2017 um 20:02 schrieb schmidei: Anständig entlüften geht auch ohne Stahlbus. Aber nur beim Motorrad. Wenn Du beim Auto entlüften willst und alleine bist, kommst Du um Stahlbus nicht herum! Zitieren
schmidei Geschrieben 10. November 2017 report Geschrieben 10. November 2017 Es geht hier im T5NET zwar mittlerweile um alle möglichen Mopeds, aber Autos?? Setzen, 6. Zitieren
East Geschrieben 10. November 2017 report Geschrieben 10. November 2017 T5Bus okay, nicht T5net Zitieren
Gast Geschrieben 11. November 2017 report Geschrieben 11. November 2017 vor 16 Stunden schrieb schmidei: Setzen, 6. Pffft... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.