Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - 9.8. bis 12.8.2018

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Didi???

Ach so, auf Achse. Ja ne.:innocent:

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben

Nee, der kommt ja gar nicht, Georg.

Geschrieben

Ist mir, so scheint´s, entgangen....

Geschrieben

Hi

Ich fahre auf Achse zu den TMPs.

Aber Du fährst bestimmt über Pforzheim , Karlsruhe. Ich fahre weiter unten über Land.

Gruß 

Geschrieben

Der Link zur Tour von Biker83 funzt ned. Ich glaub die Route war aber die hier:

https://kurv.gr/Ynz1b

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Triple/one:

Hi

Ich fahre auf Achse zu den TMPs.

Aber Du fährst bestimmt über Pforzheim , Karlsruhe. Ich fahre weiter unten über Land.

Gruß 

Normalerweise fahre ich auch durchs Land, jedoch fahr ich über Donauwörth, Schwäbisch Hall, Sinsheim, Speyer, Neustadt a. d. W.

so in etwa. Sind ohne Verfahren ca. 450km.

Geschrieben

Na das wird aber schön 🤗 ich freu mich :bounce:

DE346ECD-FED3-42DD-9169-A39664B55BC5.png

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb East:

Na das wird aber schön 🤗 ich freu mich :bounce:

Willste fahren oder zum Baden? :flirt:

Geschrieben

Zum Baden fahren? Nö, aber die Temperaturen gehen doch, das haben Wir schon schlimmer gehabt  :sweat:

Geschrieben

Wer reist denn am Mittwoch aus dem Kölner Raum per Moped an? :confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb East:

Zum Baden fahren? Nö, aber die Temperaturen gehen doch, das haben Wir schon schlimmer gehabt  :sweat:

Auf jeden Fall wesentlich besser als letztes Jahr :cold: weil sowas braucht auch kein Mensch dann lieber heiß :sweat::scooter:

Geschrieben

Da hast Du vollkommen Recht Frank :nod:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber so was von wahr. Ordentlich durch geschwitzt hat ja auch was :biggrin:

Die rumeierei bei 1cm Wasser auf der Strasse ist völlig sinnfrei.

Bearbeitet von crazy horse
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht wo Ihr letztes Jahr gefahren seid, aber außer am Donnerstag hab ich keine Regenkombi gebraucht. Dabei eine Vogesen- und eine Pfälzerwaldrunde gedreht. Regenkombi hab ich am Freitag bei der 1. Pause weggepackt und am Samstag erst gar nicht angezogen.

Bearbeitet von SiRoBo
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb SiRoBo:

Ich weiß ja nicht wo Ihr letztes Jahr gefahren seid, aber außer am Donnerstag hab ich keine Regenkombi gebraucht. Dabei eine Vogesen- und eine Pfälzerwaldrunde gedreht. Regenkombi hab ich am Freitag bei der 1. Pause weggepackt und am Samstag erst gar nicht angezogen.

Das passiert, wenn man erst um 11.00 Uhr loskommt und um 13:00 Uhr schon wieder zurück ist. :propeller:

Nee, mal ganz im ernst. Ich hab mir ein paar mal den Kombi angezogen und wieder aus. Die An- und Abfahrt war Dauerregen. Nee, dann lieber Sonnenschein :biggrin:

Geschrieben

Wollte ich gerade sagen, in der Pfalz, wo ich gefahren bin hats teilweise ordentlich geregnet. War evtl aber eine Parallelpfalz :flirt:

Geschrieben

Du warst wahrscheinlich zu langsam, um unter den Regentropfen durchzukommen. :gash: 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb SiRoBo:

Du warst wahrscheinlich zu langsam, um unter den Regentropfen durchzukommen. :gash: 

Appropopo

Wann fährst Du in die Pfalz ?

Zusammen fahren ?  Also nicht zusammenfahren, sondern zusammen hin fahren. :innocent:

Gruß

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb SiRoBo:

Umgekehrt, hab versucht jeden Tropfen aufzufangen. Aber hast recht, ein paar Liter hätten noch in die Kombi gepasst :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb SiRoBo:

demnach müsstest du ja nass bis auf die knochen geworden sein. trotz regenkombi und leder.....:biggrin:

Bearbeitet von äxl1956
Geschrieben

Zum zünftigen Nasswerden empfehle ich eine kleine Mittwochsrunde bei der Sau :)

Geschrieben

Das ging dieses Jahr auch top bei der einroll Rund am Donnertag mit Sinnflut und und Hagelsturm :pro:

Geschrieben

Tja. Für meine Freunde nur das Beste:guffaw:

Geschrieben

Deine armen Feinde

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...