Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - 9.8. bis 12.8.2018

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Warpig:

Deine armen Feinde

Du machst dir kein Bild :innocent:

Geschrieben

gibts nen Pool? :innocent:

Geschrieben

Wer macht die Pool Nixe ?

Geschrieben
Am 31.7.2018 um 15:48 schrieb East:

Na das wird aber schön 🤗 ich freu mich :bounce:

DE346ECD-FED3-42DD-9169-A39664B55BC5.png

Wer bringt den Pool zum abkühlen mit ? 😎

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Reifenfresser:

Na du im Määänkini :flirt:

Geschrieben

Ich stimme für East als Poolnixe... ABER: Bitte erspart mir Bilder, wenn ich im Urlaub in diesen Thread schaue..😆🤨

Geschrieben
Gerade eben schrieb possi:

Ich stimme für East als Poolnixe... ABER: Bitte erspart mir Bilder, wenn ich im Urlaub in diesen Thread schaue..😆🤨

Wenn East die Poolnixe gibt , brauchst du hier nicht reinzuschauen, die Fotos schicke ich dir exklusiv per WhatsApp  :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Reifenfresser:

soviel ich sehen konnte, hat sich marie nicht angemeldet.....

schade. war ein durchaus erotischer anblick.....:wackout:

ps: hier fängt´s gerade an zu regnen. was für ein wunderschönes geräusch.....:cheer:

Bearbeitet von äxl1956
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb klompi:

Wenn East die Poolnixe gibt , brauchst du hier nicht reinzuschauen, die Fotos schicke ich dir exklusiv per WhatsApp  :biggrin:

Kannst Dir sparen, DAS kommt in den Nachrichten.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb schmidei:

Jo, weil sofort Grennpeace da steht .... :censored:

Geschrieben

Oder Tsunami-Warnung :innocent:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb schmidei:

:rednose:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb minischda:

gibts nen Pool? :innocent:

@Bianca  gibts den ein Pool :shifty: ???

Geschrieben

😆😆😆🤣😂😅 Fiese Möp seit ihr... Das arme East...

@klompi: Das ignoriere ich.. *päh*

Geschrieben

Die Fotos würden wir gerne dieses Jahr wieder schiessen, aber diesmal mit East ?   :biggrin:

EFC22CAA-EED0-4BC1-A3EA-F0C96CD81B97.jpeg

3C878242-80F2-4F59-BF61-11CAD02DD688.jpeg

AFA47D5F-D98C-4BDB-9326-6038134E8F54.jpeg

C04C6FC3-AB08-4090-B292-FF976AEDD5B4.jpeg

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb klompi:

3C878242-80F2-4F59-BF61-11CAD02DD688.jpeg

ich hau mich weg. die zwei sehen aus wie ein - "ich-trau-mich-nicht-zu-knutschen-päärchen".

jetzt guckt halt mal alle weg.........:guffaw:

Geschrieben

Wer dich als Freund hat klompi.... 😖😖

P.S. Hab gerade Mission Impossible geguckt und versucht Frauchen wie folgt zu überreden...

Schatz, ich muss dich wie Ethan Hunt doch immer beschützen.. Sie: Häh, wie jetzt.. Ich: Ja ich muss dich beschützen.. Und dafür halte ich es für sinnvoll, wenn ich dich zum Urlaubsort bringe und dann selbst von Donnerstag bis Sonntag zu den TmP‘s fahre.. Dann kann dir nix passieren und wir sind beide glücklich, wenn ich dann Sonntag wieder erscheine. Sie:.........- 🤨🤐 Das schreib ich jetzt hier nicht hin.

Klappt also nicht, so ein Mist, ich hab’s versucht... Ich versuche es nochmal morgen, denke aber das East in den Pool muss... Für Marie gibt es keinen Ersatz.. Äxl könnt ihr reinschmeißen... Und gebt ihm ausreichend Mirabell.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb possi:

P.S. Hab gerade Mission Impossible geguckt und versucht Frauchen wie folgt zu überreden...

Schatz, ich muss dich wie Ethan Hunt doch immer beschützen.. Sie: Häh, wie jetzt.. Ich: Ja ich muss dich beschützen.. Und dafür halte ich es für sinnvoll, wenn ich dich zum Urlaubsort bringe und dann selbst von Donnerstag bis Sonntag zu den TmP‘s fahre.. Dann kann dir nix passieren und wir sind beide glücklich, wenn ich dann Sonntag wieder erscheine. Sie:.........- 🤨🤐 Das schreib ich jetzt hier nicht hin.

Klappt also nicht, so ein Mist, ich hab’s versucht... Ich versuche es nochmal morgen, denke aber das East in den Pool muss... Für Marie gibt es keinen Ersatz.. Äxl könnt ihr reinschmeißen... Und gebt ihm ausreichend Mirabell.

Könnte ja noch Dani fragen ob Sie mit East in den Pool steigt :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb possi:

hmmmmmmmm. kann es sein dass dein frauchen nicht ganz doof ist?

aber der versuch, und auch die argumentation waren ganz respektabel..........:pro:

Bearbeitet von äxl1956
Geschrieben

Natürlich nicht.. Kennt mich zufällig auch noch ne Weile.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb possi:

Hübsche Geschichte :flirt:

In Wirklichkeit wars so:

"Schatz, ich..."(kurze verlegene Pause)

Ein tödlicher Blick (jaja, kennen wir ja alle)  - Thema ohne Worte durch.

Geschrieben

Ihr könnt mich mal gernhaben aber in nen Pool?

NÖÖÖ :disapproval:

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb East:

Ihr könnt mich mal gernhaben aber in nen Pool?

NÖÖÖ :disapproval:

East ist Luftgekühlt.:guffaw:f81b419fe0ad4af1.thumb.jpg.e7910cacbb05f76abdf68ef83390d520.jpg

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb äxl1956:

hmmmmmmmm. kann es sein dass dein frauchen nicht ganz doof ist?

aber der versuch, und auch die argumentation waren ganz respektabel..........:pro:

:guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...