Necrol Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 vor 30 Minuten schrieb Warpig: Deine armen Feinde Du machst dir kein Bild Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 Wer macht die Pool Nixe ? Zitieren
klompi Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 Am 31.7.2018 um 15:48 schrieb East: Na das wird aber schön 🤗 ich freu mich Wer bringt den Pool zum abkühlen mit ? 😎 Zitieren
minischda Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 vor 1 Minute schrieb Reifenfresser: Wer macht die Pool Nixe ? Na du im Määänkini Zitieren
possi Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 Ich stimme für East als Poolnixe... ABER: Bitte erspart mir Bilder, wenn ich im Urlaub in diesen Thread schaue..😆🤨 Zitieren
klompi Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 Gerade eben schrieb possi: Ich stimme für East als Poolnixe... ABER: Bitte erspart mir Bilder, wenn ich im Urlaub in diesen Thread schaue..😆🤨 Wenn East die Poolnixe gibt , brauchst du hier nicht reinzuschauen, die Fotos schicke ich dir exklusiv per WhatsApp Zitieren
äxl1956 Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Reifenfresser: Wer macht die Pool Nixe ? soviel ich sehen konnte, hat sich marie nicht angemeldet..... schade. war ein durchaus erotischer anblick..... ps: hier fängt´s gerade an zu regnen. was für ein wunderschönes geräusch..... Bearbeitet 1. August 2018 von äxl1956 Zitieren
schmidei Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 vor 3 Minuten schrieb klompi: Wenn East die Poolnixe gibt , brauchst du hier nicht reinzuschauen, die Fotos schicke ich dir exklusiv per WhatsApp Kannst Dir sparen, DAS kommt in den Nachrichten. Zitieren
minischda Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 vor 4 Minuten schrieb schmidei: Kannst Dir sparen, DAS kommt in den Nachrichten. Jo, weil sofort Grennpeace da steht .... Zitieren
crazy horse Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 Oder Tsunami-Warnung Zitieren
klompi Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 vor 6 Minuten schrieb schmidei: Kannst Dir sparen, DAS kommt in den Nachrichten. Zitieren
klompi Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 vor 18 Minuten schrieb minischda: gibts nen Pool? @Bianca gibts den ein Pool ??? Zitieren
possi Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 😆😆😆🤣😂😅 Fiese Möp seit ihr... Das arme East... @klompi: Das ignoriere ich.. *päh* Zitieren
klompi Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 Die Fotos würden wir gerne dieses Jahr wieder schiessen, aber diesmal mit East ? Zitieren
äxl1956 Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 vor 2 Minuten schrieb klompi: ich hau mich weg. die zwei sehen aus wie ein - "ich-trau-mich-nicht-zu-knutschen-päärchen". jetzt guckt halt mal alle weg......... Zitieren
possi Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 Wer dich als Freund hat klompi.... 😖😖 P.S. Hab gerade Mission Impossible geguckt und versucht Frauchen wie folgt zu überreden... Schatz, ich muss dich wie Ethan Hunt doch immer beschützen.. Sie: Häh, wie jetzt.. Ich: Ja ich muss dich beschützen.. Und dafür halte ich es für sinnvoll, wenn ich dich zum Urlaubsort bringe und dann selbst von Donnerstag bis Sonntag zu den TmP‘s fahre.. Dann kann dir nix passieren und wir sind beide glücklich, wenn ich dann Sonntag wieder erscheine. Sie:.........- 🤨🤐 Das schreib ich jetzt hier nicht hin. Klappt also nicht, so ein Mist, ich hab’s versucht... Ich versuche es nochmal morgen, denke aber das East in den Pool muss... Für Marie gibt es keinen Ersatz.. Äxl könnt ihr reinschmeißen... Und gebt ihm ausreichend Mirabell. Zitieren
klompi Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 vor 3 Minuten schrieb possi: Wer dich als Freund hat klompi.... 😖😖 P.S. Hab gerade Mission Impossible geguckt und versucht Frauchen wie folgt zu überreden... Schatz, ich muss dich wie Ethan Hunt doch immer beschützen.. Sie: Häh, wie jetzt.. Ich: Ja ich muss dich beschützen.. Und dafür halte ich es für sinnvoll, wenn ich dich zum Urlaubsort bringe und dann selbst von Donnerstag bis Sonntag zu den TmP‘s fahre.. Dann kann dir nix passieren und wir sind beide glücklich, wenn ich dann Sonntag wieder erscheine. Sie:.........- 🤨🤐 Das schreib ich jetzt hier nicht hin. Klappt also nicht, so ein Mist, ich hab’s versucht... Ich versuche es nochmal morgen, denke aber das East in den Pool muss... Für Marie gibt es keinen Ersatz.. Äxl könnt ihr reinschmeißen... Und gebt ihm ausreichend Mirabell. Könnte ja noch Dani fragen ob Sie mit East in den Pool steigt Zitieren
äxl1956 Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb possi: Wer dich als Freund hat klompi.... 😖😖 P.S. Hab gerade Mission Impossible geguckt und versucht Frauchen wie folgt zu überreden... Schatz, ich muss dich wie Ethan Hunt doch immer beschützen.. Sie: Häh, wie jetzt.. Ich: Ja ich muss dich beschützen.. Und dafür halte ich es für sinnvoll, wenn ich dich zum Urlaubsort bringe und dann selbst von Donnerstag bis Sonntag zu den TmP‘s fahre.. Dann kann dir nix passieren und wir sind beide glücklich, wenn ich dann Sonntag wieder erscheine. Sie:.........- 🤨🤐 Das schreib ich jetzt hier nicht hin. Klappt also nicht, so ein Mist, ich hab’s versucht... Ich versuche es nochmal morgen, denke aber das East in den Pool muss... Für Marie gibt es keinen Ersatz.. Äxl könnt ihr reinschmeißen... Und gebt ihm ausreichend Mirabell. hmmmmmmmm. kann es sein dass dein frauchen nicht ganz doof ist? aber der versuch, und auch die argumentation waren ganz respektabel.......... Bearbeitet 1. August 2018 von äxl1956 Zitieren
possi Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 Natürlich nicht.. Kennt mich zufällig auch noch ne Weile. Zitieren
crazy horse Geschrieben 1. August 2018 report Geschrieben 1. August 2018 vor 47 Minuten schrieb possi: Schatz, ich muss dich wie Ethan Hunt doch immer beschützen.. Sie: Häh, wie jetzt.. Ich: Ja ich muss dich beschützen.. Und dafür halte ich es für sinnvoll, wenn ich dich zum Urlaubsort bringe und dann selbst von Donnerstag bis Sonntag zu den TmP‘s fahre.. Dann kann dir nix passieren und wir sind beide glücklich, wenn ich dann Sonntag wieder erscheine. Sie:.........- 🤨🤐 Das schreib ich jetzt hier nicht hin. Hübsche Geschichte In Wirklichkeit wars so: "Schatz, ich..."(kurze verlegene Pause) Ein tödlicher Blick (jaja, kennen wir ja alle) - Thema ohne Worte durch. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 2. August 2018 Autor report Geschrieben 2. August 2018 vor 7 Stunden schrieb klompi: @Bianca gibts den ein Pool ??? Ich habe sowas für euch. Zitieren
East Geschrieben 2. August 2018 report Geschrieben 2. August 2018 Ihr könnt mich mal gernhaben aber in nen Pool? NÖÖÖ Zitieren
Triple/one Geschrieben 2. August 2018 report Geschrieben 2. August 2018 vor 29 Minuten schrieb East: Ihr könnt mich mal gernhaben aber in nen Pool? NÖÖÖ East ist Luftgekühlt. Zitieren
Easyliving Geschrieben 2. August 2018 report Geschrieben 2. August 2018 vor 9 Stunden schrieb äxl1956: hmmmmmmmm. kann es sein dass dein frauchen nicht ganz doof ist? aber der versuch, und auch die argumentation waren ganz respektabel.......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.