äxl1956 Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) na gut. pack ich halt die badehose ein.... Bearbeitet 7. August 2018 von äxl1956 Zitieren
minischda Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb äxl1956: na gut. pack ich halt die badehose ein.... Is die dir nicht bissl zu groß? Bearbeitet 7. August 2018 von minischda Zitieren
klompi Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 vor 42 Minuten schrieb schmidei: PS.: Ich will auch keine Bilder sehen siehste Georg geht schon los mit den Bildern Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 vor 47 Minuten schrieb Europe1987: Servus, muss noch packen, aber soviel nehm ich auch nicht mit. Weiß jemand wo es in der umgebung von elmstein motorradstiefel gibt? Axel wie wärs, du bleibst angezogen und ich bleib nüchtern Seiboth in Landau wäre meines Wissens de näheste, da fährst aber besser uf der Anreise hin, das ist näher als von Speyerbrunn nochmal los Zitieren
schmidei Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 So´n Scheiß!! Keine TMP´s für mich dieses Jahr. Das wird hart. Selbst wenn Äxl strippt Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 @ georg: noch sind Zimmer zu haben *lol* Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 Nö, ehrlich *lol* soll ich Deinen Chef anrufen und überzeugen das er Dir freigeben muss? Zitieren
schmidei Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 Der ist gar nicht das (größte) Problem....... Hehe, "das größte", wie auch, mit nem Meter Fuffzich Zitieren
Europe1987 Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 @starfighter1967 Saiboth liegt nicht auf meiner route, louis wäre einfacher Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 wieso? wenn Du von Flörsheim kommst fährst Du ja über Neustadt, oder? Und von Neustadt aus sind es 20 Km Zitieren
äxl1956 Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 vor 36 Minuten schrieb minischda: Is die dir nicht bissl zu groß? einen zierlicheren bändel gabs nicht. musste ich diese mit dem etwas breiteren nehmen...... Zitieren
äxl1956 Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 vor 14 Minuten schrieb starfighter1967: Nö, ehrlich *lol* soll ich Deinen Chef anrufen und überzeugen das er Dir freigeben muss? mach das. frank (der den sie "the elbow" nannten) soll zu dem thema dann auch noch ein paar tackte mit dem reden. dann klappt das schon..... Zitieren
East Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 Ohweia, nicht mit dem Ellbogen drohen Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 Hä, Dein Chef ist größer wie Du, das hätte ich nicht gedacht..... Zitieren
possi Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 Eure Bilder prägen sich mir auch noch auf Fehmarn in den Kopf... 😖 😁🤣 Beklopptes Volk... vor 49 Minuten schrieb schmidei: So´n Scheiß!! Keine TMP´s für mich dieses Jahr. Das wird hart. Selbst wenn Äxl strippt Ich auch nicht Georg... Aber wenn Äxl strippt und diese viel zu große Badehose anzieht für sein Gewurschtel... will ich das glaube ich auch nicht sehen..🤣 Zitieren
klompi Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb possi: Ich auch nicht Georg... Du auch nicht ? Dachte Du hättest den Hänger mit Deinem Mopped heimlich mitgenommen und kommst für zwei Tage zu den TMP´s ? Trotzdem noch einen schönen Urlaub Sven Bearbeitet 7. August 2018 von klompi Zitieren
possi Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 vor 19 Minuten schrieb klompi: Du auch nicht ? Dachte Du hättest den Hänger mit Deinem Mopped heimlich mitgenommen und kommst für zwei Tage zu den TMP´s ? Trotzdem noch einen schönen Urlaub Sven Hab ich versucht..👁👁 Dann kamen die Augen... Hab gerade nochmal gefragt.. Is nich.. Zitieren
klompi Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 vor 1 Minute schrieb possi: Hab ich versucht..👁👁 Dann kamen die Augen... Hab gerade nochmal gefragt.. Is nich.. Die können Doch mal zwei Tage ohne Dich oder ? Du nervst nicht genug rum Sven Bitte ein wenig mehr Einsatz Zitieren
schmidei Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb klompi: Du nervst nicht genug rum Sven Also eigentlich....... Bearbeitet 7. August 2018 von schmidei Zitieren
possi Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 vor 4 Minuten schrieb klompi: Die können Doch mal zwei Tage ohne Dich oder ? Du nervst nicht genug rum Sven Bitte ein wenig mehr Einsatz Oh doch.. 😆 Und wie.... vor 2 Minuten schrieb schmidei: Also eigentlich....... Genau.. Das kann ich, aber sowas von...🤪 Aber viel hilft nicht immer viel... ☹️ Zitieren
äxl1956 Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 vor 3 Minuten schrieb schmidei: Also eigentlich....... Zitieren
Europe1987 Geschrieben 7. August 2018 report Geschrieben 7. August 2018 @starfighter1967 Ich bin umgezogen und fahre von haiger aus, und mein gepäck will ich vorher gern loswerden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.