starfighter1967 Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 @Atlan: mach Dir nicht ins Hemd udn sei ein Mann. Für Heute vormittag waren auch Unwetter gemeldet. Und was war : Nüscht, nur etwas windig und nun schon wieder heiß. No Risk no Fun Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 zwischen 9:00und 13:00Uhr bleibt es Trocken morgen https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2881771-lambrecht/kompakt Zitieren
Atlan Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 vor 10 Minuten schrieb starfighter1967: @Atlan: mach Dir nicht ins Hemd udn sei ein Mann. Für Heute vormittag waren auch Unwetter gemeldet. Und was war : Nüscht, nur etwas windig und nun schon wieder heiß. No Risk no Fun Natürlich. Ich werde ganz mutig morgen erst einmal zum Friseur gehen. Dann packen und dann geht es los. Meine kleine Anfahrt sollte ich in rund zwei Stunden schaffen. vor 1 Minute schrieb starfighter1967: zwischen 9:00und 13:00Uhr bleibt es Trocken morgen https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2881771-lambrecht/kompakt Man muss sich nur den richtigen Wetterfrosch aussuchen, dann passt es Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) wenn ich jemandem trauen was dies angeht dann Kachelmann ;-) Der hatte auch Recht was das Wetter heute Nacht und heute früh angeht. Alle anderen hatten Regen gemeldet, kam gar nichts hier bei uns Bearbeitet 8. August 2018 von starfighter1967 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 Wettervorhersagen sind wie Lottzahlen-Voraussagen: Es kommt fast nie was gemeldet wird :-) Zitieren
Atlan Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 vor 6 Minuten schrieb starfighter1967: Wettervorhersagen sind wie Lottzahlen-Voraussagen: Es kommt fast nie was gemeldet wird :-) Für mich hat Meteorologie auch mehr mit Kristallkugel lesen, als mit Wissenschaft zu tun. Zitieren
schmidei Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 Habt Ihr das noch nie gesehene? Wie die das Wetter auswürfeln? Zitieren
schmidin Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 Hinweis vom Micha auf Facebook.... (vom 06.08.-12.08.) https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/29763/4027083 Zitieren
äxl1956 Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 ich schätze, dass wir dann das johanneskreutz hoch und runter aufpassen müssen........ Zitieren
Triple/one Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 vor 10 Minuten schrieb schmidin: Hinweis vom Micha auf Facebook.... (vom 06.08.-12.08.) https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/29763/4027083 Hi Der Blitzer blitzt ja nur von Vorne. Zitieren
East Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 Hey das ist Unsere Hunde Kota d‘ Azur Zitieren
Triple/one Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 vor 7 Minuten schrieb East: Hey das ist Unsere Hunde Kota d‘ Azur So siehts auch aus. Überdüngt ! Gruß Zitieren
kawiwu Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 Ich musste ja leider absagen, aber ich wünsche allen viel Spaß! Zitieren
minischda Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 vor 8 Stunden schrieb schmidei: Rü, was hats Du immer mit Donan??? Donon, dachte ich immer!!?? Col du Donon! Worschdfinga unn e bissje blind Zitieren
schmidei Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 Ahsooo. Also, wie bei mir. Zitieren
Grinser Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 Morgen Nachmittag in Rheinland - Pfalz evtl. Starkregen mit Hagel...nur zur Info Zitieren
East Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 Necrol, Ansgar, Cornel, Rippchen2 und ich sind vor Ort, der Rest kann kommen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Ruderboot ist beladen bei uns geht gerade die Welt unter ,alles was nicht angebunden ist fliegt weg oder Ersauft. Bearbeitet 8. August 2018 von Reifenfresser Zitieren
Triple/one Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb East: Necrol, Ansgar, Cornel, Rippchen2 und ich sind vor Ort, der Rest kann kommen Hi Bin ca. 10.00 Uhr in Speyerbrunn. Gruß Bearbeitet 8. August 2018 von Triple/one Zitieren
äxl1956 Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser: Ruderboot ist beladen bei uns geht gerade die Welt unter ,alles was nicht angebunden ist fliegt weg oder Ersauft. bei uns -kein tropfen.... heute gings bei mir spitz auf knopf. vor 4 wochen haben wir eine wasser-wasser-heizanlage bekommen. ich hatte da schon beauftragt eine gartenpumpe in den schluck-brunnen zu setzen. am montag hieß es, dass bis mittwoch alles erledigt sei, nachdem es bereits letzte woche erldigt sein sollte. gestern kamen dann auch tatsächlich montöre vorbei und hatten die leitungen zum 2ten außenwasserehahn gelegt. heute dann - der duchchmesser der bohrug im brunnenkopf passt nicht - na danke. dann, der 1te wasserhahn kann nicht gebohrt werden - spätestens morgen - oder so. gut dass der schon an der leitung dran hing. nur halt nicht an der brunnenleitung, sondern an der trinkwasserleitung. das mit den rohren wurde dann hingebogen, und auch der 1te wasserhahn wurde angeschlossen. mittags ging dann bei einem der montöre der arlarm los (freiwillige feuerwehr), und ruck zuck und schneller als ich auf 2,5 zählen konnte war der weg. mein gedanke war: "wenn die scheisse schon am dampfen ist, dann kann sie auch gleich bergauf laufen." ok. der montör war 1/2 stunde später wieder da, da seine staffel nicht ausrücken musste. somit hat dann doch noch alles geklappt. allerdings muss ich morgen früh noch mal mit muttern durch den garten und ihr zeigen, welche hähne sie aufdrehen muss, damit wir, wenn wir nach hause kommen, keine steppe vorfinden. mechtild habe ich gerade noch mal durch den garten gezerrt und alles gezeigt. morgen noch mal mit muttern. somit komme ich erst gg 10-11 uhr hier los. aber - ich komme los. hatte heute streckenweise den eindruck dass es erst freitag werden könnte. handwerker halt. wie gesagt, die geschichte zieht sich jetzt über 4 wochen. da hätte man ja mal ein paar vorbereitende arbeiten wie wasserhähne und leitungen erledigen können. also dann bis mosche..... Bearbeitet 8. August 2018 von äxl1956 Zitieren
Europe1987 Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 @äxl1956 da hattest spaß Ich hab mir die stiefel und die regenkombi lieber heute gekauft, weil es so aussieht als bräuchte ich das morgen schon. Fahre um 10 los, sollte ca 12 uhr da sein Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 8. August 2018 Autor report Geschrieben 8. August 2018 vor 13 Stunden schrieb crazy horse: Ähm, ich möchte doch lieber wieder das Einzelzimmer. Hast Du. Marc konnte ich in der Pension Ernst unterbringen. Geschäfti ist mit Marc für eine Nacht im selben Zimmer. Ich hoffe das geht in Ordnung. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 9. August 2018 report Geschrieben 9. August 2018 am Mittwoch war auch schon regen und hagel gemeldet, und was war .....nichts..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.