gschaefti Geschrieben 12. August 2018 report Geschrieben 12. August 2018 Bin gestern gegen 19 Uhr zu Hause angekommen. War wieder Mal schön mit all den Verstrahlten. Zum Blümchenpflücken sind wir leider nicht gekommen. Danke auch an Bianca und alle, die für das gute Gelingen der TMP gesorgt haben. Freu mich schon aufs Glemseck Zitieren
East Geschrieben 12. August 2018 report Geschrieben 12. August 2018 vor 33 Minuten schrieb klompi: stimmt Warum sind die Bilder weg? Zitieren
klompi Geschrieben 12. August 2018 report Geschrieben 12. August 2018 vor 16 Minuten schrieb East: Warum sind die Bilder weg? sind jetzt wieder drin . Die Qualitãt war zu schlecht. Jetzt sind sie besser Zitieren
East Geschrieben 12. August 2018 report Geschrieben 12. August 2018 Ich hab leider nicht viele Fotos. Zitieren
Europe1987 Geschrieben 12. August 2018 report Geschrieben 12. August 2018 Bin auch gut angekommen heute mittag. Das Treffen war der Knaller, es macht jedes Jahr mehr Spaß Danke an alle und die Orga und das Waldschlössel Team. Ihr seid super Zitieren
Easyliving Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) War wieder ein gelungenes Treffen. Vielen Dank für die Organisation Bianca. Heimfahrt ging schnell und reibungslos 450km in knapp 4 Std. über die Bahn. Lustig war noch dass an der Wasserscheide ein Tunnel gesperrt war. Davor reihten sich auch der Harleyclub aus Kuwait ein, wo Leute Obst und Datteln anboten. Lustige Truppe. Dann kam endlich die Exekutive und brüllte rum - ein Fahrzeug ist vorne noch in den Tunnel eingefahren und stand auf der Kontaktschleife. Nojo, weiß ja keiner - insofern ging die Lampen nicht aus und der Stau dehnte sich auf 15km aus. Bearbeitet 14. August 2018 von Easyliving Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 Dann haste wenigstens was erlebt und hast was zur Kulturellen Verständigung beigetragen, bei uns lief es auch war aber eher langweilig . Zitieren
speedyralle Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 Hi, das war mal wieder ein sehr geiles Treffen. Vielen Dank an alle und vor allem an Bianca. Hier die paar Bilder, die ich gemacht hatte. Bilder von Speedyralle Zitieren
SiRoBo Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 Alles wieder viel zu schnell vorbei... Danke für dieses WE an alle Beitragenden, allen voran Bianca! Und speziellen herzlichen Dank an alle, die sich am Freitag mit mir durch die gestuhlten Festzelte und den Weinfass-Slalom geschlängelt haben. Nach nem Extrakringel in der Pfalz hatte ich gestern im nördlichen Schwarzwald und plötzlich ausgefallener Blink- und Hupenanlage noch eine spezielle Begegnung zwischen Unterreichenbach und Schellbronn: Die ganze Strecke da hoch hat eine vom Verkehrsminister empfohlene Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h. Die Realität sieht etwas anders aus und man hat eher das doppelte auf der Uhr. Auf solchen Strecken guckt man eben lieber auf die Straße als auf den Tacho... ). Kommt da ein kleines blaues Lollipop-Männchen aus dem Gebüsch und winkt mich ggü. der Abfahrt Richtung Hohenwart raus. "Allgemeine Verkehrskontrolle" jaja klar... Kontrolle dann: Fahrzeugschein, Führerschein, Reifen, Scheinwerfer, Rücklicht,... "Blinken sie mal" Also vorsichtshalber mal so getan wie wenn der Blinker tun würde uuuuund: Blinkt. Hupt auch wieder... Und das war's. Nix gemessen, nur Kontrolle. Gebabbel danach: "Was sollen wir den Leuten denn sagen, die ein wenig zu schnell hier hochfahren? Uns ist schon klar, dass man hier hoch auch mal ein wenig schneller als 60 fährt, so ein Motorrad beschleunigt ja auch schnell. Aber uns geht es um die, die da mit Nagel im Kopf rumheizen und denen alles egal ist." Coole Truppe. Und danke fürs Blinker reparieren. Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 vor 52 Minuten schrieb SiRoBo: und plötzlich ausgefallener Blink- und Hupenanlage Ich könnte dir sagen, was das ist , ich dachte immer die Hupe hat ne eigene Sicherung. Tausche die entsprechende Sicherung, auch wenn sie gut aussieht - meine hatte einen Haarriss. Schön, dass die Rennleitung auch mal massvoll reagiert Ich bin gestern abend rel. spät auch wieder eingetrudelt, habe noch 2 Besuche die auf der Strecke lagen erledigt. Danke an Bianca fürs organisieren, Matthias für den Reifenservice und ans Waldschlösselteam. Zu meckern gibts nichts, haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 vor 19 Stunden schrieb DiPro: ne, das war ein Kumpel vom Mattol, Rippchen 2 fährt ne R ich löse dann mal auf bevor Ihr euch weiter den Kopf zebrecht: Die Duke GT gehört zu Cappu Zitieren
Highlander556 Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 ich löse dann mal auf bevor Ihr euch weiter den Kopf zebrecht: Die Duke GT gehört zu Cappu Danke. Gruß Jürgen Zitieren
cornel Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Es waren tolle TmP´s Allen, die dazu beigetragen haben, meinen aller herzlichsten Dank! Ich freue mich schon jetzt auf´s nächste mal! Bilder kommen noch. Zitieren
KAT 62 Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 Ich möchte mich auch bei allen bedanken für die schönen Tage. Die TMP´s sind für mich ein absolutes Highlight im Jahr. Nächstes mal fahren wir auch Col de la Schlucht. Zitieren
cornel Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 Dann kann ich' s ja gar nicht mehr erwarten Zitieren
East Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 Ah, Unsere Zwangsregenpause Zitieren
possi Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 Leutz!👍 Sieht/sah alles gut aus... Tolle Bilder... Bin ein wenig neidisch (scheiss Urlaub) freue mich aber das ihr ne Menge Spaß hattet und alles heile geblieben ist.. Und bevor der Crazy Horscht mir jetzt zuvor kommt, kann ja nur alles heile geblieben sein, denn ich war ja nicht vor Ort.😉 Ich kenn meine Schw.. äh.. Gäule ja am Gang.. Zitieren
Grinser Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 Zitat Nächstes mal fahren wir auch Col de la Schlucht. Würde lieber mal länger auf der Autobahn fahren.....Kurvenfahren ist nicht so mein Ding Zitieren
cornel Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 Dann kannst Du mein Bremslicht küssen Zitieren
maikitsch Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 War diesmal ja leider nicht dabei, aber es ist schön zu mitzulesen was für ein tolles Trüppchen sich hier Jahr für Jahr trifft.... Drohe mich jetzt schon mal für nächstes Jahr an Zitieren
East Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 vor 4 Minuten schrieb maikitsch: Drohe mich jetzt schon mal für nächstes Jahr an Och nee, muss doch nicht sein Zitieren
cornel Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 vor 32 Minuten schrieb maikitsch: Drohe mich jetzt schon mal für nächstes Jahr an ...das freut mich Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 vor 2 Stunden schrieb possi: Ich kenn meine Schw.. äh.. Gäule ja am Gang.. Von wegen.... War natürlich noch mal Thema und ich hab ne Keule für dich geschwungen - irgendwann isses mal genug Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.