Zum Inhalt springen

Laufleistung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
56 minutes ago, MaT5ol said:

Ist ein günstiger Reifen der alles kann und nichts besonders gut,

Doch! Der Grenzbereich bei Nässe ist erste Sahne! Und ist schnell warm, kann man auch im Winter fahren (Schnee und Eis mal außen vor). :top:

Geschrieben

Hüstl,

mein neues anderes Fahrzeug braucht neue Reifen.

Wollte den auch wieder drauf ziehen, solange ich den bekomme. Wie SiRoBo schreibt, gerade bei Nässe finde ich den toll.

Fahre den seit über 10 Jahren, was man halt noch so fahren nennt. Ich habe null Erfahrung momentan mit anderen Reifen, außer Sumo Slicks, also warum wechseln und probieren bei 2000-3000km pro Jahr.

Viele sehr schnelle Kurven und Rennstrecke gehen gar nicht, ist mir klar. Ansonsten finde ich den gut.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Kazi:

Ey...

gibt´s den alten Michelin pilot Power noch...

ist der noch zu empfehlen ??

Klar gibts den noch und funktionieren tut er auch :top: Ich wechsel aber auch grad auf Conti

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb minischda:

Klar gibts den noch und funktionieren tut er auch :top: Ich wechsel aber auch grad auf Conti

Ne das ich das noch erleben darf,wie ist denn dazu gekommen :shocked:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb Reifenfresser:

Ne das ich das noch erleben darf,wie ist denn dazu gekommen :shocked:

Der Ossi sagt, dass er den HR 6000km fährt :flirt: Wenn dem so ist, wäre der Reifen wirtschaftlicher. Das muss ich testen. Dennoch ist für mich der alte PiPo ein super Reifen, der mich noch nie im Stich gelassen hat. Und soo langsam fahr ich nu auch wieder nicht :flowers:

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

Der Aussage stimme ich zu, dann ist er aber auch schon seit 1000 km Illegal :flowers:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Redracer:

Der Aussage stimme ich zu, dann ist er aber auch schon seit 1000 km Illegal :flowers:

Schwachfug, woher willst Du wissen das der bei mir dann schon so lange nicht mehr strassentauglich ist?

Geschrieben

Teil 1 meines Satzes war auf Dich bezogen, Teil 2 auf mich :flowers:

Geschrieben

Laufleistung. Alles blamblaff. Fahr ich jedes WE meine Niederbayern-Runde ist auch der beste Tourensportler nach 3000km mausetot. Fahr ich mit selbigem Reifen Touren durch die Berge, Österreich, Südtirol, dann schafft er locker das Doppelte.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb MaT5ol:

der <1tkm im Jahr fährt durchaus noch zu empfehlen

Der geht einwandfrei; es darf bloß nicht zu warm sein... Und wenn es doch mal so richtig knalleheiß ist, ist es auch egal, ob man <1tkm fährt und sich mit diesem :shit: birnt...

vor 12 Stunden schrieb MaT5ol:

Roadtec 01 oder den Power 3

Ich bin echt ein Fan vom M7RR... :nod:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb schmidei:

Fahr ich jedes WE meine Niederbayern-Runde

Weil Du da auch jeden Stein mit Vor- und Nachnamen, Geburtstag, Krankheitsgeschichte und Liebesleben in- und auswendig kennst. Kunststück... :wink:

Geschrieben

Was ist blamblaff ?:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Reifenfresser:

Was ist blamblaff ?:confused:

Unsinn! Schwachsinn! Blamblaff halt :biggrin:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Professor:

Weil Du da auch jeden Stein mit Vor- und Nachnamen, Geburtstag, Krankheitsgeschichte und Liebesleben in- und auswendig kennst. Kunststück... :wink:

Das ist in Sürdirol mittlerweile ähnlich. Der Unterschied ist einfach die Kurvengeschwindigkeit. Schnelle Kurven töten Reifen, aber wie!!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb schmidei:

Das ist in Sürdirol mittlerweile ähnlich. Der Unterschied ist einfach die Kurvengeschwindigkeit. Schnelle Kurven töten Reifen, aber wie!!

..und Forst-Bier macht  Koppweh:biggrin:

Geschrieben

Stümmt:biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber das ist was wir wollen :pro:

Erst schnelle Kurven ganz viele davon.und dann der lecker Gerstensaft

Bearbeitet von Reifenfresser
Geschrieben

Gottseidank haben  wir einen renault master als transporter...da  passen  immer  ein  paar  kisten tegernseer spezial rein und  unser  vermieter hat  einen grooooossen  kühlschrank in der  moppedgarage auf halben  weg  zwischen haus  und  pool.....wens  interssiert..da befindet  sich  auch  das pipibecken:biggrin:.

Geschrieben

Back to Topic.

Der Original Metzler der hinten drauf war hat 6200 km gehalten vorne hab ich Ihn gleich mit gewechselt da er nach 7 Jahren zu hart war.

Habe jetzt die Michelin Power 2Ct drauf und die fahren sich traumhaft ein ganz anderes Fahrgefühl, früher musste man sie immer in die Kurven drücken jetzt geht das wie von selbst :)

Grüße

Sebastian

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Seb:

Habe jetzt die Michelin Power 2Ct drauf und die fahren sich traumhaft

...bis es mal so richtig heiß wird auf der Straße... :rolleyes:

Geschrieben

Wenn man es nicht schafft in 7 Jahren ein Reifen runter zu fahren, dann kann einem die heiße Strasse auch kaum noch etwas wollen :innocent:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Redracer:

Wenn man es nicht schafft in 7 Jahren ein Reifen runter zu fahren, dann kann einem die heiße Strasse auch kaum noch etwas wollen :innocent:

man könnte jetzt sagen...: 'der war böse' - aber eigentlich hat er einfach Recht! :gash:

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Professor:

...bis es mal so richtig heiß wird auf der Straße... :rolleyes:

Wie also für die Rennstrecke ungeeignet ? Wird er dann schmierig ?

vor 22 Stunden schrieb Redracer:

vor 21 Stunden schrieb MaT5ol:

man könnte jetzt sagen...: 'der war böse' - aber eigentlich hat er einfach Recht! :gash:

Ja das sind wieder die ganz schlauen es gibt halt Leute die wenig fahren und trotzdem Ihren Spaß haben !

Fahre halt nur wenn die Sonne scheint und es warm ist ist halt nur mein Hobby ansonsten steht sie halt schön in der Ecke und ich kann sie bewundern :biggrin: 

Ich bin auch nicht so einer der sich jedes Jahr ne neue Maschine kauft, ich pflege sie und behalte sie über Jahre.

P.s wer kann von sich behaupten ne 2009 SE mit 6500 km daheim rumstehen zu haben das Design ist zeitlos meiner Ansicht nach.

Grüße euer Seb

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Seb:

P.s wer kann von sich behaupten ne 2009 SE mit 6500 km daheim rumstehen zu haben das Design ist zeitlos meiner Ansicht nach.

Das arme Moped :mellow: Da geht vom rumstehen mehr kaputt als vom fahren. Oder gehörst du zu denen, die das Moped nicht fahren, weil man dann beim Verkauf nix mehr bekommt? Ist wie die Freundin nicht zu vö... damit der nächste ne Jungfrau bekommt :flirt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...