Sascha Markowski Geschrieben 11. Dezember 2017 report Geschrieben 11. Dezember 2017 Hallo , Ich bin Sascha 32 Jahre aus der nähe von Kiel in Schleswig Holstein . Ich habe direkt eine Frage , und zwar möchte ich meine Daytona 955i von 2003 gerne umbauen . Ich habe das Forum hier gerade erst Entdeckt,und hoffe das mir hier jemand sagen kann ,um welchen Höcker es sich handelt von dem Bild ..? weiter würde ich mich sehr freuen ,wenn mir jemand eine Website verrät ,wo ich Höcker für meine Triumph bestellen kann .. Grüße von der Ostsee Zitieren
PlutoniumJack Geschrieben 12. Dezember 2017 report Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Sieht aus wie nen Heck von ner 2007er Gsx-r 1000. Bearbeitet 12. Dezember 2017 von PlutoniumJack Zitieren
schmidei Geschrieben 12. Dezember 2017 report Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Du kannst im Prinzip alles da drauf dengeln, ist halt mit teils erheblichem Aufwand bezüglich Heckrahmen verbunden. Ich hatte ein R6-Heck drauf. Inkl. komplett selbst geschweißtem Rahmen. Sogar für 2 Personen. Btw.: War alles TÜV-abgenommen. Bearbeitet 12. Dezember 2017 von schmidei Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 12. Dezember 2017 report Geschrieben 12. Dezember 2017 Da der Heckrahmen geschraubt ist gilt er Zulassung technisch als " Gepäckträger" und darum auch relativ frei in der Gestaltung. Trotzdem ist es ratsam bei Änderungen den Tüv mit ins Boot zu holen. Letztendlich kann er dir sonst einen Strich durch die Rechnung machen. Zitieren
Sandie Geschrieben 12. Dezember 2017 report Geschrieben 12. Dezember 2017 Vielleicht hilfts... Zitieren
Sascha Markowski Geschrieben 13. Dezember 2017 Autor report Geschrieben 13. Dezember 2017 Vielen Dank:-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.