Triple Schwaelmer Geschrieben 28. Februar 2018 report Geschrieben 28. Februar 2018 Hallo Triple Gemeinde. Nachdem ich einen Termignoni ESD für meine Speedy T 509 gefunden habe suche ich jetzt die passende Halterung für den ESD und zwar von der Halteschelle zur Fußrastenhalterung. Hat jemand eine Bezugsquelle oder evtl. noch so ein Teil im Regal liegen? Ja "Ersatzteile" bzw. Zubehör diesbezüglich sind schwer bis garnicht mehr zu bekommen,aber evtl. kann mir ja hier jemand helfen. Oder doch selbst was bauen bzw. in Auftrag geben.?! Oder passen evtl. auch Halterungen von anderen Herstellern? Die Halteschelle am ESD kann ich ja variieren. Danke . Gruß, "der Bert" Zitieren
Triple Schwaelmer Geschrieben 2. März 2018 Autor report Geschrieben 2. März 2018 Thema hat sich erledigt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.