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Regler mit mehr leistung?..regler defekt:-((


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Geschrieben (bearbeitet)

dachte mit dem regler von motek ist dem problem endgültig ein ende gesetzt..deswegen hatte ich den angeführt gehabt und eben weils im forum empfohlen wurde...

den fh020AA hatte ich aber auch ins auge gefaßt;-))...kabelage von lima zum regler sollte definitv in ordnung sein und auch die "verstärkteundverkürzet" version...einzig vom regler zur batt ist halt dem anschein recht lang...geht nicht direkt zur batt sondern erst in n dicken kabelbaum rein...

ich denke das basti von msg mir am samstag da eine endlösung vorschlagen kann;-)),,,,hoffe nur das der regler auf dem leistungsprüfstand nicht den geist aufgibt..lool;-)

lg

timmi

Bearbeitet von timmi06
Geschrieben

very nice..grrrr....wollte die tona gestern in garage in fahrtrichtung stellen....schwer schieben...wasn das??...plattfuß hinten...heuuuul..n nagel drin...300km gelaufen...nochmal 150 ocken dazu..looool...na das wird n schickes ,teures wochenende....750 ocken dann weg....war gestern der 13.????..hahaha

lg

timmi

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb timmi06:

very nice..grrrr....wollte die tona gestern in garage in fahrtrichtung stellen....schwer schieben...wasn das??...plattfuß hinten...heuuuul..n nagel drin...

Wenns läuft dann läufts. :innocent:

Gruß

Daytona-Flieger
Geschrieben

Gestern war definitive der 13!!!
Nachdem ich die erste Panne mit meiner Daytona schon auf dem Rückweg vom Abholen hatte, haben wir in den letzten Tagen die Kerzen, den Luftfilter und die Kühlerflüssigkeit getauscht.
Gestern dann eine kurze Runde gefahren (3km) um auch den Ölwechsel zu machen. Bei der Ankunft hat es unter der Sitzbank gerauch; der Regler im Ars...
Kann jemand ein Bild oder eine Skizze einstellen, wie ein Mosfet FH020AA verkabelt werden muss?
Es hat bei mir keine Batterie oder Stecker erwisch.
Am Regler ist eine Stecker mit 3 gelben Kabeln und einer mit 2 roten und 2 schwarzen ( Bild einstellen hat leider nicht geklappt)

Danke und Gruß
Tobias

Geschrieben

Den Regler kann man gar nicht falsch verkabeln, da die Stecker vertauschungssicher sind. Am Regler hat einer der Anschlüsse 3 Pins, da kommt die Lima dran (Reihenfolge ist egal). Der andere hat nur 2 Pins, da kommt die Batterie dran. Welcher der Pins Bat+ ist müsstest du allerdings entweder dem Datenblatt oder dem Reparaturhandbuch entnehmen. Ausmessen im Betrieb geht natürlich auch.

DLzG

Geestbiker

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Daytona-Flieger:

Kann jemand ein Bild oder eine Skizze einstellen, wie ein Mosfet FH020AA verkabelt werden muss?

Am 12.4.2018 um 18:37 schrieb Joe Ka:

Adapterkabel von Triumph (Nr. T2500676, gibts auch über Starfighter)

So um die 30€ - klar geht selbst verkabeln auch, wollte es nur erwähnen falls du es nicht gesehen hast. Notwendig ist selbst verkabeln nicht.

Geschrieben

reglertechnisch werd ich nicht auf motek zurückgreifen sondern wie basti mir heut mitgeteilt hat auf einen anderen hersteller...da liegt der preis bei ca 90-95 euro und das funzt;-)....in  2 wochen gibbet die tona retour und sollte....laut aussage msg...merklich besser laufen;-)...ick freu mir drauf..hihihhi;-)

lg

timmi

Daytona-Flieger
Geschrieben

Beim selbst verdrahten kann man wirklich nichts falsch machen, wenn man sich an grundsätzliche Dinge wie passenden Kabelquerschnitt und ordentliche Verbindungsstellen hält.
Da mir gestern ein Mitglied kurzfristig mit einem Regler und passendem Kabel helfen konnte :pro:, musste ich nicht löten.

Geschrieben

Moin

Da bin ich Froh das alles gepasst hat. Gut das ich noch einen Regler Übrig hatte. 

Jetzt aber viel Vergnügen beim Fahren und keine Reparaturen mehr. :top:

Gruß Marc

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