Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, folgendes Problem. An meiner Speed Triple NV steht immer etwas Bremsflüssigkeit an der Mutter "unten" vom Bremshebel. Habe den Hebel abgebaut, aber das Stubgummi ist Augenscheinlich trocken. Von woher kann die Brühe kommen?? Laut meinem freundlichen T-Händlert gibt es von Brembo keinen Rep-Satz. :shocked:. Vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen.

IMG_6683.JPG

IMG_6688.JPG

InkedIMG_6684_LI.jpg

Geschrieben

Triumph Alu-Behälter rund

Geschrieben

Habe die Staubkappe mal runter gemacht..........Nass :gnash:, .....Wahrscheinlich nur ein Simmerring.... Doch was nun?? Neue Bremspumpe??

Geschrieben

und woher weiß ich welche ich habe?? PS11-PS12 usw???

Geschrieben

ich tippe mal auf die hier. im zweifel kann man da auch anrufen. die kennen sich aus....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...