axmo Geschrieben 12. April 2018 report Geschrieben 12. April 2018 Hallo, folgendes Problem. An meiner Speed Triple NV steht immer etwas Bremsflüssigkeit an der Mutter "unten" vom Bremshebel. Habe den Hebel abgebaut, aber das Stubgummi ist Augenscheinlich trocken. Von woher kann die Brühe kommen?? Laut meinem freundlichen T-Händlert gibt es von Brembo keinen Rep-Satz. . Vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen. Zitieren
schmidei Geschrieben 12. April 2018 report Geschrieben 12. April 2018 Was hast denn für einen Ausgleichsbehälter? Zitieren
axmo Geschrieben 12. April 2018 Autor report Geschrieben 12. April 2018 Triumph Alu-Behälter rund Zitieren
axmo Geschrieben 12. April 2018 Autor report Geschrieben 12. April 2018 Habe die Staubkappe mal runter gemacht..........Nass , .....Wahrscheinlich nur ein Simmerring.... Doch was nun?? Neue Bremspumpe?? Zitieren
axmo Geschrieben 12. April 2018 Autor report Geschrieben 12. April 2018 und woher weiß ich welche ich habe?? PS11-PS12 usw??? Zitieren
frankman Geschrieben 12. April 2018 report Geschrieben 12. April 2018 ich tippe mal auf die hier. im zweifel kann man da auch anrufen. die kennen sich aus.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.