hubertd Geschrieben 12. April 2018 report Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Hallo bin neu hier, mein Name ist Hubert, erstmal einen guten Tag in die Runde, wohne in NRW und bin grade dabei meine Speed Triple 955i T509ein wenig umzubauen. Frage zum Anschluss der Tank-Kontrolle, was kommt für ein Signal zur Original Tank-Kontrolleuchte, meiner Meinung nach ein Masse Signal. Problem bei mir ist das, die Anzeige ständig blinkt. Zweite Frage ist die Temperaturfunktion mit dem Original Temperaturfühler gegeben, oder brauche ich das Zubehör Teil von Koso. Danke schon mal im voraus....und immer ordentlich Gripp unter den Puschen Bearbeitet 12. April 2018 von hubertd Zitieren
East Geschrieben 15. April 2018 report Geschrieben 15. April 2018 Utz, die Speedys von 2002-2004 haben auch nur eine Warnleuchte und keine Füllstandsanzeige Zitieren
Ron2019 Geschrieben 28. Januar 2020 report Geschrieben 28. Januar 2020 Hallo Hubert, bin gerade dabei auf einen DB 01 rn um zu rüsten. Habe das selbige Problem mit dem tem. Anzeige. Wie hast du denn dieses gelöst? Des weiteren bekomme ich kein Drehzahl Signal. Kann ich da den orig. Anschluss von der Speedy nehmen oder muss ich neue Strippen ziehen wie beschrieben? Kannst du mir evtl. Auskunft geben? Vg Ronald Zitieren
The Stig Geschrieben 28. Januar 2020 report Geschrieben 28. Januar 2020 Steht eigentlich alles genau im der Anleitung beschrieben. Für Drehzahl gibt es mehrere Möglichkeiten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.