Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo bin neu hier, mein Name ist Hubert, erstmal einen guten Tag in die Runde, wohne in NRW und bin grade dabei meine Speed Triple 955i T509ein wenig umzubauen.

Frage zum Anschluss der Tank-Kontrolle, was kommt für ein Signal zur Original Tank-Kontrolleuchte, meiner Meinung nach ein Masse Signal.

Problem bei mir ist das, die Anzeige ständig blinkt.

Zweite Frage ist die Temperaturfunktion mit dem Original Temperaturfühler gegeben, oder brauche ich das Zubehör Teil von Koso.

Danke schon mal im voraus....und immer ordentlich Gripp unter den Puschen :top:

Bearbeitet von hubertd
Geschrieben

Utz, die Speedys von 2002-2004 haben auch nur eine Warnleuchte und keine Füllstandsanzeige :flowers:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Hubert, bin gerade dabei auf einen DB 01 rn um zu rüsten. Habe das selbige Problem mit dem tem. Anzeige. Wie hast du denn dieses gelöst? 

Des weiteren bekomme ich kein Drehzahl Signal. Kann ich da den orig. Anschluss von der Speedy nehmen oder muss ich neue Strippen ziehen wie beschrieben? 

Kannst du mir evtl. Auskunft geben? 

Vg Ronald 

Geschrieben

Steht eigentlich alles genau im der Anleitung beschrieben. Für Drehzahl gibt es mehrere Möglichkeiten. ae5b00058a081d09116c713314a6b464.jpg36c33971096612f1487ef82b34a3f4cd.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...