Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Ich hab meine Kupplung auf hydraulische Betätigung umgebaut. Als Pumpe hab ich mir ne gebrauchte RCS 16 gekauft. Leider hab ich keine Anleitung dazu bekommen und finde auch keine zum download. 

Bei den RCS pumpen lässt sich ja das Übersetzungsverhältnis umstellen. Weiß wer wie das geht? Oder noch besser: hat wer ne Anleitung und kann mir die zukommen lassen?

Vielen Dank 

Geschrieben

die einstellung erfolgt über eine exzenterhülse welche die druckstange betätigt. die einstellschraube ist beschriftet und befindet sich an der frontseite des hebels in einer flucht mit der druckstange. sieht man auch hier. und den hebel solltest du nicht aus spass einklappen. der ist für den einmalgebrauch gedacht. nach dem klappen muss ein teil in der aufnahme ausgetauscht werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...