Mike-NMS Geschrieben 4. Mai 2018 report Geschrieben 4. Mai 2018 Hallo Support -Team, Seit 3 Tagen lässt mich tapatalk nicht mehr ins forum - kann da mal wer nachsehen? Grüsse, Micha
Tschepetto Geschrieben 4. Mai 2018 report Geschrieben 4. Mai 2018 Du hast Deine Mailadresse falsch eingetragen (Bindestrich nach googlemail. muss weg).
Mike-NMS Geschrieben 4. Mai 2018 Autor report Geschrieben 4. Mai 2018 Danke für das erste gucken... Klappt leider trotzdem nicht:
Hopfi Geschrieben 4. Mai 2018 report Geschrieben 4. Mai 2018 Ist bei mir auch so, hab ich ja auf FB schon geschrieben 🧐
Tschepetto Geschrieben 4. Mai 2018 report Geschrieben 4. Mai 2018 Ich habe die Tapatalk-Version vor wenigen Minuten komplett aktualisiert. Bei mir funktionierte es danach sowohl mit dem Anmelden, als auch mit dem Anzeigen neuer Beiträge. Allerdings nicht sofort, zunächst bekam ich einen Netzwerkfehler. Erst das erneute Öffnen der HandyApp ließ ein Einloggen zu. Die Version die bis eben noch aktiv war, war wohl nicht mehr vollständig kompatibel mit der neuesten Forenversion (nur bis 4.2, Forum ist nun aber auf 4.3.x). Des Weiteren ist aus einem PlugIn nun eine Application geworden (für User nicht von Belang, aber vllt. für die Co-Admins).
fbf2201 Geschrieben 4. Mai 2018 report Geschrieben 4. Mai 2018 Ich habe den Cache von der App geleert und auf dem Homescreen den direkten Widget Link zum Forum entfernt. Dann ging es wieder.
Empfohlene Beiträge