Pacht Geschrieben 13. Mai 2018 report Geschrieben 13. Mai 2018 Hallo, ich habe bei mir den LSL L Lenker dran. War alles gut bis jetzt, aber meine Freundin hat sich ne Monster 696 gekauft und nach ner Runde auf ihrem Moped, kommt mir meins vor wie ne Goldwing. Ist der originale Lenker weiter nach vorne gerichtet bei der T509? Ist ein zurückrüsten so einfach möglich? Im Gutachten steht: Typ: LSL L Danke für euren Rat. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 13. Mai 2018 report Geschrieben 13. Mai 2018 Dreh den LDL doch einfach nach vorne! Die Lenker sind sich ähnlicher als unterschiedliche Positionen des selben Lenkers. Rückrüsten ist einfach möglich aber ich find den ALS viel besser, fahr ihn aber auch nach vorne gedreht! Zitieren
Pacht Geschrieben 14. Mai 2018 Autor report Geschrieben 14. Mai 2018 Hi, danke für die gute Antwort :) Hier noch mal n Bild von ner Duc aus der Generation, was ich mein, wie viel anders die Monster ist: Zitieren
MaT5ol Geschrieben 14. Mai 2018 report Geschrieben 14. Mai 2018 Grrr, die Duc hat ja Hängelenkertitten... Wenn du das so willst, musst du den Lenker um 180° verdreht einbauen, quasi als M-Lenker Stummel Ersatz... - aber wer will denn sowas??! Zitieren
Pacht Geschrieben 14. Mai 2018 Autor report Geschrieben 14. Mai 2018 Uh, ne danke. Ich dache eher an einen Kompromiss aus Beidem. Nach 10 Minuten auf der Duc taten mir die Hände weh ohne Gnade. Mal was anderes: Meine Freundin ist mit der Duc unzufrieden. Kann sie den Lenker um 180° nicht einfach hoch drehen? :D Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 14. Mai 2018 report Geschrieben 14. Mai 2018 Versuch es mal mit dem LSL AS1 (bzw. LS1 in Stahl) ist nicht so hoch wie dein LSL und hat noch zusätzlich eine Kröpfung nach hinten. Ich finde den AS1für meine Handgelenke ideal. Zitieren
Pacht Geschrieben 14. Mai 2018 Autor report Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Danke für eure Tipps. Wäre halt eigentlich schön die alle mal zu testen :D Die Street Bar sieht auch gut aus. Bearbeitet 14. Mai 2018 von Pacht Zitieren
Pacht Geschrieben 23. Mai 2018 Autor report Geschrieben 23. Mai 2018 Ich hab nie auf den Lenker so richtig geschaut. Ich habe bereits einen LN1 verbaut. Das ist der flache Superbike Lenker. Zitieren
Bmin Geschrieben 24. Mai 2018 report Geschrieben 24. Mai 2018 Suchst Du einen anderen Lenker für die T509 oder die Monster? Für Monster mal hier gucken: http://www.monstercafe.de/index.php?/topic/179-lenker-für-die-2-monstergeneration-696-796-1100/&page=2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.