Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

heiße Jürgen und gerade 58 geworden. Bin ´verheiratet und no Kids. Bin mit dem Motorrad quasi verbandelt seid ich laufen kann. Groß geworden mit Hercules, Maico und Kreidler. Dann lange lange mit einer Moto Guzzi Le Mans 1 unterwegs. Irgendwann auf Ducati umgestiegen. Habe dann ab 2000 pausiert um dann wieder ab 2015 zu beginnen. Seit letztem Jahr bin ich (wieder) der Marke Triumpf verfallen und fahre eine Thruxton R und in ein paar Tagen eine STR RS . Freue mich riesig auf das Teil.

Da ich nur gute Erfahrungen mit dieser Art der Kommunikation gemacht habe bin ich nun ein neues Mitglied dieses Forums geworden.

Ach so, bin in der Nähe von Würzburg Zuhause.

Freue mich auf euch

Beste Grüße Jürgen

Geschrieben

Hallo Jürgen, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Geschrieben

Moin!

Geschrieben

Hallo Jürgen, willkommen!

Wir haben viel gemeinsam...:flowers:

Geschrieben

Hallo Jürgen,

viele Grüsse aus Dettelbach :shocked:

Geschrieben

Hallo an alle,

danke für die schöne Begrüßung!

Hallo eightyone,

wohl ganz in der Nähe!

Grüsse Jürgen 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...