SilverSurfer Geschrieben 30. Mai 2018 report Geschrieben 30. Mai 2018 Hallo, hat jemand zufällig die bekannten Blitzer in dieser Region als wegpunkte, oder ähnlich, gespeichert? Gruß Kai Zitieren
The Doctor Geschrieben 30. Mai 2018 report Geschrieben 30. Mai 2018 In jedem Ort stehen 1 bis 2 von den Kästen. Aber die wenigsten sind bestückt. Haben für ganz Südtirol nur 2 Optiken. Die Kästen am Passo Giau sind z.B. wieder abmontiert. Zitieren
Duc985 Geschrieben 30. Mai 2018 report Geschrieben 30. Mai 2018 nope, da sind inzwischen deutlich mehr bestückt, von daher einfach in den Ortschaften die Geschwindigkeit einhalten und alle sind zufrieden ... Zitieren
goldspeed Geschrieben 6. Juni 2018 report Geschrieben 6. Juni 2018 War vergangenes Woche kreuz und quer in den Dolos und in den Ortschaften sind fast alle der orangenen Kästen auch scharf. Aber die sieht man ja von weitem und innerorts kann man ja ruhig brav fahren ;) Viel Spaß beim Touren Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren
b-tommy Geschrieben 6. Juni 2018 report Geschrieben 6. Juni 2018 vor 50 Minuten schrieb goldspeed: War vergangenes Woche kreuz und quer in den Dolos und in den Ortschaften sind fast alle der orangenen Kästen auch scharf. Woran sieht man das? Ich war am WE auch dort, konnte aber die Attrappen nicht von den "scharfen" unterscheiden. Zitieren
goldspeed Geschrieben 6. Juni 2018 report Geschrieben 6. Juni 2018 Woran sieht man das? Ich war am WE auch dort, konnte aber die Attrappen nicht von den "scharfen" unterscheiden. Bei vielen sieht man, dass sie leer sind wenn man langsam genug vorbei fährt und mal genau rein schaut. Aber keine Garantie, dass die, die echt ausschauen auch wirklich blitzen. Aber wie gesagt, die stehen da so offen rum, kann eig nix schief gehen wenn man normal durch die Ortschaften fährt ;) Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren
Triple Schwaelmer Geschrieben 6. Juni 2018 report Geschrieben 6. Juni 2018 Ich war 2017 auch in den Dolos. Hab mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten und nix passiert. Dann muß ich auch nicht überlegen ob die Kisten "scharf" geschaltet sind oder nicht. Hatte an einem Sonntag eine Gruppe Italiener 5 Mopeds vor mir,die haben richtig knallen lassen,in einer Ortschaft den Hahn aufgerissen und... Ortsausgang kam die Kelle. Der erste hat sich mit Moped direkt vor dem Ordnungshüter auf die Seite gelegt (ob vor Schreck weiß ich nicht). Aber wenn´s blitzt wird es bekanntlich teuer. Mir ist es das nicht wert,die Kohle "vertanke" ich lieber und fahr noch ein paar Kilometer. Ausserdem will ich ja auch noch was von den Dolos sehen. Viel Spaß bei der Tour Zitieren
speety Geschrieben 6. Juni 2018 report Geschrieben 6. Juni 2018 vor 20 Minuten schrieb Triple Schwaelmer: muß ich auch nicht überlegen ob die Kisten "scharf" geschaltet sind oder nicht So ist es. Außerhalb kann man wieder Gas anlegen. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juni 2018 report Geschrieben 13. Juni 2018 Am 30.5.2018 um 12:32 schrieb The Doctor: Die Kästen am Passo Giau sind z.B. wieder abmontiert. Sicher? Zitieren
The Doctor Geschrieben 13. Juni 2018 report Geschrieben 13. Juni 2018 Über Pfingsten waren keine dort. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juni 2018 report Geschrieben 13. Juni 2018 Gut zu wissen; ich gebe das gleich mal an meine Kollegen weiter... Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 14. Juni 2018 report Geschrieben 14. Juni 2018 vor 14 Stunden schrieb Professor: Sicher? Bin gerade da,Blitzer ist da.Am Duran steht ein neuer. Zitieren
The Doctor Geschrieben 14. Juni 2018 report Geschrieben 14. Juni 2018 Waren bestimmt über Winter abmontiert, um Schneeschäden zu vermeiden. Schade..... Zitieren
SilverSurfer Geschrieben 14. Juni 2018 Autor report Geschrieben 14. Juni 2018 Ich werde das ab Sonntag überprüfen. Danke für eure Posts. Gruß Kai Zitieren
Gast Geschrieben 14. Juni 2018 report Geschrieben 14. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb Uli L aus D: Bin gerade da,Blitzer ist da Wäre auch zu schön gewesen... Zitieren
Triple Schwaelmer Geschrieben 24. Juni 2018 report Geschrieben 24. Juni 2018 Am 14.6.2018 um 12:15 schrieb SilverSurfer: Ich werde das ab Sonntag überprüfen. Danke für eure Posts. Gruß Kai und wie schaut´s aus mit den Blitzern in den Dolos??? Zitieren
SilverSurfer Geschrieben 24. Juni 2018 Autor report Geschrieben 24. Juni 2018 So, wir sind gerade zurück gekommen. Die Blitzerkästen sind da. Die stehen überall zu Hauf herum. Sind entweder Orange, Blau oder Grau. Sind natürlich nicht immer alle bestückt, aber halt da. Zitieren
The Doctor Geschrieben 24. Juni 2018 report Geschrieben 24. Juni 2018 Auch wieder die drei am Giau ? Zitieren
KAT 62 Geschrieben 24. Juni 2018 report Geschrieben 24. Juni 2018 Nur der obere, der untere ist wegen Baumaßnahmen abgebaut. Zitieren
SilverSurfer Geschrieben 25. Juni 2018 Autor report Geschrieben 25. Juni 2018 Stimmt, auf den Giau ist derzeit nur der Obere da. Zitieren
Gast Geschrieben 5. Oktober 2018 report Geschrieben 5. Oktober 2018 Hallo, entschuldigt, will keinem zu nahe treten..... Bin mehrmals im Jahr im Friaul aber wenn du die nicht siehst und in der Nacht ist obendrauf noch ein Blinklicht, mehr kann man nicht machen. Freundliche Grüsse Terence Zitieren
Gast Geschrieben 6. Oktober 2018 report Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Sind in aller Regel Fakes... Bearbeitet 6. Oktober 2018 von Professor Zitieren
speety Geschrieben 6. Oktober 2018 report Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 57 Minuten schrieb Professor: Sind in aller Regel Fakes... Ärgerlich, wenn du einem begegnest, der grad keine Regel hat Zitieren
Gast Geschrieben 6. Oktober 2018 report Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) 1:10.000 ... Bearbeitet 6. Oktober 2018 von Professor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.