Zum Inhalt springen

Carbon Tankabdeckung - Speed Triple R NN01

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen zusammen,

kann mir wer sagen, ob es eine Carbon Tankabdeckung für die Speed Triple R NN01 gibt?

Wenn ja, wo wäre diese zu beziehen?

Grüße

Rob

Geschrieben

hallo Rob

schau mal bei Illmberger .

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, 

Viel günstiger geht es hier:

https://www.ffcarbon.com/Triumph/Speed-Triple/2016/

Habe allerdings im Januar 10 Teile bestellt und erst 6 Teile erhalten. Die Lieferzeiten sind  brutal...

Bei den fünf Teilen, die ich habe, ist die optische Qualität hervorragend, die Passform gut (bis auf ein Teil, da ist es gerade noch ok)

Die Tankabdeckung hatte ich nach 6 Wochen.

Bearbeitet von Laskywalk
Geschrieben

Danke dir für den Tipp, die Seite hatte ich auch schon zwischen den Fingern. 

Was mich abschreckt, ist genau das, was du schreibst. 5-10 Wochen und vielleicht gar nicht ist schon harter Tobak. 

Cheers Rob

Geschrieben

die Seite ist mir auch bekannt aber die Erfahrungen im Netz ( Oberflächen Qualität ) haqben mich davon abgebracht. Falls Du da etwas kaufst wäre ich Dir über einen Bericht über  die Erfahrungen und Eindrücke mit Material dankbar.

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 7.6.2018 um 17:03 schrieb Laskywalk:

Hi, 

Viel günstiger geht es hier:

https://www.ffcarbon.com/Triumph/Speed-Triple/2016/

Habe allerdings im Januar 10 Teile bestellt und erst 6 Teile erhalten. Die Lieferzeiten sind  brutal...

Bei den fünf Teilen, die ich habe, ist die optische Qualität hervorragend, die Passform gut (bis auf ein Teil, da ist es gerade noch ok)

Die Tankabdeckung hatte ich nach 6 Wochen.

Servus,

ich würde meine NN02 auch gerne mit ein paar Carbonteilen verschönern. Ilmberger stellt für die beiden letzten Modelle keine Teile mehr her, weil ihm die Absatzzahlen zu niedrig sind. Jetzt hab ich mich auch mal bei FF-Carbon umgesehen. Welche Ausführung habt ihr denn gewählt? Hat einer von euch eine schwarze Speedy und könnte ein paar Fotos zur Verfügung stellen? Wäre super, ich kann mir das Ganze nicht so recht vorstellen. Manchmal ist es besser weniger Auswahl zu haben ;-) 

Gruß Da Tom

Geschrieben

Hallo

habe für meine NN bei ff-Carbon Teile gekauft. Die sind qualitatief nicht so gut wie Illmberger aber auch billiger. ABE gibt es nicht aber ein Teilegutachten.

Die Hinterradaddeckung von Illmberger passt aber auch von der 515. Nur keine ABE

Carbon Motorschützer habe ich von Carbonadi

Gruß

Jünner

Geschrieben

Ich habe mit Ilmberger und ffcarbon hinsichtlich Passform genau gegenteilige Erfahrungen gemacht, heißt: Ilmberger nach Austausch immer noch nicht passend, ffcarbon ohne Probleme. Verarbeitung nimmt sich nach meiner persönlichen Erfahrung nichts. 

Geschrieben

ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen die Oberflächen von FF Carbon sind wesentlich Kratzer empfindlicher.Bei den Illmber Teilen für meine BMW hat alles perfekt gepasst bei 14 Teilen von FF Carbon musste ich zwei nacharbeiten.Preisleistung spricht für FF Carbon die reine Qualität nicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...