CNC-UWE Geschrieben 7. Juni 2018 report Geschrieben 7. Juni 2018 hallo zusammen , kann mir einer von Euch sagen , ob der Fahrersitz der Street R in der "low" Version ... 1: flacher ist als meiner von der RS und 2: ob der auf die RS passt ???!!! könnte 1 -2 cm weniger Sitzhöhe vertragen , will aber nicht das ganze Mopped tiefer legen .... mein Händler konnte mir dazu leider auch nichts sagen , da er noch keine niedrige Version im Laden hatte Gruß Uwe Zitieren
ACR Geschrieben 16. Juni 2018 report Geschrieben 16. Juni 2018 Geh doch zu einem Sattler. Der "speckt" den Sattel so ab wie Du es haben willst. Zitieren
CNC-UWE Geschrieben 15. Juli 2018 Autor report Geschrieben 15. Juli 2018 alles gut , hab die Gabel 1cm durchgeschoben und hinten 1cm tiefer gestellt ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.