Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen stell mich mal kurz vor. Heiße Christoph bin aus Österreich 22 Jahre alt und hätte die Chance auf eine Super 3. Dazu meine Frage, hat jemand eine? Wie sehr ist sie zu empfehlen? Was ist sie ungefähr Wert und könnte man sie auch als Wertanlage halten? Hab ja gehört das von der Super 3 nur 800 Stück gebaut wurden.

Liebe Grüße

derviertezylinderfehlt
Geschrieben

Hallo Christoph,

du solltest dich im t300.de Forum anmelden, dort bekommst du Antworten auf deine Fragen,

Grüsse

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb derviertezylinderfehlt:

Hallo Christoph,

du solltest dich im t300.de Forum anmelden, dort bekommst du Antworten auf deine Fragen,

Grüsse

Problem ist das dort keine Registrierung möglich ist da die Firma die den Sicherheitscode anbietet nicht mehr gibt der bei der Registrierung erforderlich ist kann mich da nicht anmelden leider.

Geschrieben

ist halt eine t300. ja wurde nicht allzu oft gebaut. ob es eine wertanlage ist...... kommt drauf an. du musst halt in n jahren jemanden finden der sie dir für mehr geld abkauft als du ausgegeben bzw. reingesteckt hast. für den wert ist originalität ausschlaggebend. es sollte idealerweise alles möglichst nah am auslieferungszustand sein. erfahrungsgemäß wird ein fahrzeug aber weder durch's fahren noch durch's rumstehen besser. in beiden fällen entstehen auf grund des alters recht hohe instandhaltungskosten. unterm strich gehört so etwas auf die straße und gefahren. man muss das aber auch wollen. die einstellung des fahrers zum fahrzeug muss stimmen. ist halt ein alteisen - aber ein schönes.

Geschrieben

Moin,

ich hatte eine "normale" T300 Daytona und aktuell eine T300 Speed Triple.

Die Dinger sind toll, man muss sie mögen, brauchen etwas Einsatz beim Fahren, groß und schwer (zumindest beim Schieben).

Probleme sind die Ventilsitze und Anlasserfreilauf. Gibt es eine Historie dazu? Was hat sie runter, ist sie original oder verbastelter Zustand?

Wenn die meisten Punkte ja und gut sind, kaufen.

Denke sie fallen nicht mehr im Wert, ob sie steigen glaube ich allerdingsa auch nicht wirklich. Teile bekommst noch gut, zumindest für normale.

Lese Dich ein wenig schlau, das sollte auch ohne Anmeldung im T300 gehen.

Ach, man sollte auch über 1,80 sein, sonst macht das nicht wirklich Spaß.

Spezielles aber tolles Motorrad.

Gruß

Zioux

Geschrieben

Und ein Bierbauchspoiler sollte auch nicht vorhanden sein ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...