Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur so beiläufig.......

Ich hatte ein ähnliches Problem und ebenfalls alle hier erwähnten Maßnahmen untersucht.

Letzendlich wurde als Ursache eine defekte Zündkerze diagnostiziert die nur 150 km nach dem Inspektionswechsel drauf hatte.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Oje, hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage warm, da steht ja einiges an Tests an. Die Lady zickt in niedrigen Drehzahlen. Stand ja nun auch einige Zeit unbewegt in der Garage.

Also, Tank ab und alles mal durchschauen und messen. Vielen dank mal wieder dem Forum fur die vielen fachkundigen Anregungen und Hinweise.

TOm

• 4 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Gemeinde!

Tja, ist ja hier alles schon paar Jahre her, aber ich muss mich mal einklinken...

Hab meine Tiger ja jetzt seit ner Woche und jetzt fängt die Kleine auch das Patschen, Auspuffknallen an und hat zwischen 2500 und 3500 n übles KFR. Was ich hier so lesen konnte, geht es dabei meist um Kerzen, Unterdruckschläuche und die Elektronik.

Und das ist der Haken: Ich hab von der Elektrosache soviel Checkung, wie n Blauwal von Schönschrift, also gleich Null. Rot is Schwatt und Plus ist Minus, Starthilfe geht auch noch aber alles andere:whimper:.

Jetzt wollte ich in der nächsten Woche mal den Tank abnehmen, Kerzen tauschen und die ganze Geschichte mal in Ruhe betrachten. Wäre denn jemand Willens und in der Lage, mich dabei zu unterstützen/anzuleiten?

Fehlerspeicher hab ich noch nicht auslesen lassen können, der Mann der Mopetenwerkstatt steckt bis über beide Ohren in Arbeit, da geht nix. Kleines "Kerzenbesteck" such ich noch zusammen. Die Suche nach dem WHB läuft auch schon, hab jemanden von hier angeschrieben.

Könnte das bei nem Kollegen in der Kfz Werkstatt machen (Dach überm Kopf, Klöchen, Kaffee, Werkzeuge aller Art!:innocent:)

Komme aber im Ruhrpott oder der anderen Rheinseite gerne zu Euch:top:

(WES bis UN z. B.)

Wäre echt Super, wenn das möglich wäre, oder gibt es hier auch sogenannte Schraubertage?:flirt:

P.S.: Wo kriege ich denn günstig n Kupplungszug her? Habt ihr da wen?

Bearbeitet von Alex_MH
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Alex_MH:

Wo kriege ich denn günstig n Kupplungszug her? Habt ihr da wen?

@starfighter1967 ist unser Forumslieferant.

• Like 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...