Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hej Leute,
brauche euren Rat:
suche gebrauchten TachogeberT2001110 (meiner ist zerbröselt-und ich fahre zur Zeit ohne...)
T2001110 für meine Triumph Speed Triple 955i (595N mit 108kw) -vormals Daytona BJ 08/2001
Kannst Du weiterhelfen? Idee-Alternativen?
Außerdem bald TÜV-Termin. Merkt der das?
Gruß aus dem Landkreis Celle
Sven

PS. Oder Alternative z.B.LCD Digital Tachometer aus Zubehör?

Geschrieben

Hi,

User Gogo vertreibt Magnetringe, die als Ersatz für den Kunststoffring taugen.

TÜV merkt das vermutlich auf der Probefahrt (zumindest meiner...)

Einfach mal eine PN schreiben.
Gerhard

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb hsv-sg:

Oder Alternative z.B.LCD Digital Tachometer aus Zubehör?

fahrradtacho. von sigma gibt es sogar eine passende beleuchtung. die ist nämlich vorgeschrieben. es gibt auch schon viele mit hintergrundbeleuchtung. die geht aber nur auf knopfdruck an und dann nach einer bestimmten zeit wieder aus. ein umbau auf dauerlicht ist aber mit etwas kenntnis kein problem. kosten  - ab 20€ bis 3 oder 400€

beim tüv könnte dann trotzdem das argument mit dem "was dran ist muss auch funktionieren" kommen. von daher bist du mit einer einfachen reparatur des rings vermutlich besser bedient.

Bearbeitet von frankman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...