JeyPee Geschrieben 30. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Moinsen, heute morgen zur Arbeit gefahren. Angekommen, die Karre abgestellt und Schlüssel auf 0. Ergebnis: Karre aus, Anlasser dreht weiter bis die Batterie leer ist. Jetzt bin ich im Büro und überlege, was es sein könnte. Anlasser drehte trotz Killschalter auf OFF. Habt ihr da eine Idee? Hatte das schonmal jemand? Kann ich das mit Büromitteln reparieren? ;) Also ein paar Schraubenzieher sind da. Mehr nicht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackTripleRider Geschrieben 30. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Mangnet Schalter Starterrelais festgebrannt. Brauchst einen neuenGesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeyPee Geschrieben 30. Juli 2018 Autor report Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Sowas habe ich mir schon gedacht. Kannst du mir kurz einen Hinweis geben, wo ich das Dingen finde und wie es aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackTripleRider Geschrieben 30. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Welches möppi? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackTripleRider Geschrieben 30. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Anlasserkabel ( dick) geht direkt dahin Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeyPee Geschrieben 30. Juli 2018 Autor report Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Ist ne t509, 955 BJ 2000 Ist das das Starterrelais direkt über dem Antriebsritzel? Oder ist das Relais unterm Sitz in der Nähe der Batterie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackTripleRider Geschrieben 30. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Kabel verfolgen sollte über dem Anlasser liegen . Teil is ca . 5x5x5 cm zwei dicke Anschlüsse und zwei kleine für den Magneten . . . Vorsicht. Der kommende kommt direkt von der Batterie plusGesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 30. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Manchmal helfen leichte bis mittlere Schläge auf das Relaís, den Kontakt nochmal zu lösen, so dass du nach Hause kommst. Austauschen musst du trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeyPee Geschrieben 30. Juli 2018 Autor report Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Ich kann jetzt gleich in der Mittagspause mal nachsehen. Wisst ihr, wo ich ein neues Relais herbekomme? Habe Conrad in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackTripleRider Geschrieben 30. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Berliner ?Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackTripleRider Geschrieben 30. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Solltest du bei jeden Möppi Händler bekommen DIN teil . Oder GebrautteilehändlerGesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 30. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Und auf keinen Fall bei Conrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackTripleRider Geschrieben 30. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Eher nie nicht Und auf keinen Fall bei Conrad. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankman Geschrieben 30. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 tipp am rande: batterie ausbauen (der plus geht direkt zum relais - wenn der an masse kommt ist die kacke am dampfen). kettenschutz und bremsleitungshalter von der schwinge abbauen. dann relais nach vorne (richtung motor) aus dem gummi drücken und dann des gummi selbst aus den halterungen pfrimeln. erst die beiden dünnen leitungen des steuerkreises abziehen, dann die schraubverbindungen des lastkreises lösen. zusammenbau erfolgt in umgekehrter reihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeyPee Geschrieben 2. August 2018 Autor report Teilen Geschrieben 2. August 2018 Danke euch. Soeben alles getauscht und mit aufgeladener Batterie direkt wieder angesprungen. Saubere Ferndiagnose und gute Hilfe => WIE IMMER! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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