JoE. Geschrieben 11. August 2018 report Geschrieben 11. August 2018 Kann ich in meinen Einstellungen eigentlich diese dusseligen MotoGP RSS Feeds ausklammern? Da zeichnet man die Rennen oder auch Quali's auf um sie sich später in Ruhe ansehen zu können, schaut nur noch mal kurz im Forum rein, und was springt einem in's Auge? Eine fette Überschrift wie z.B. : Dreikampf in Brno: "Dovi" bezwingt Lorenzo und Marquez Danke auch, der Abend ist gelaufen. In anderen Foren wird man für solche Spoiler gesteinigt.
Triplemania Geschrieben 11. August 2018 report Geschrieben 11. August 2018 Du kannst "motogp.com" in deinen persönlichen einstellungen als "Ignorierten Benutzer" eintragen. Dann bekommst Du den Inhalt des jeweiligen Beitrags nicht mehr angezeigt.
frankman Geschrieben 11. August 2018 report Geschrieben 11. August 2018 vor 5 Stunden schrieb JoE.: Danke auch, der Abend ist gelaufen. In anderen Foren wird man für solche Spoiler gesteinigt. ..ist auch total überraschend, in einem motorradforum die aktuellen ergebnisse von motorradrennen vorzufinden. btw - tagesaktuelle ereignisse kann man nicht spoilern. die passieren wenn sie passieren und nicht wenn du das möchtest.
Geestbiker Geschrieben 12. August 2018 report Geschrieben 12. August 2018 Du kannst "motogp.com" in deinen persönlichen einstellungen als "Ignorierten Benutzer" eintragen. Dann bekommst Du den Inhalt des jeweiligen Beitrags nicht mehr angezeigt. Leider nein. Bei mir tauchen die Feeds nachwievor auf... DLzGGeestbiker
JoE. Geschrieben 12. August 2018 Autor report Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Geestbiker: Leider nein. Bei mir tauchen die Feeds nachwievor auf... DLzG Geestbiker Ist bei mir auch so. Deswegen hatte ich ja gefragt ob man das auf andere Weise lösen kann. Am 11.8.2018 um 21:32 schrieb frankman: ..ist auch total überraschend, in einem motorradforum die aktuellen ergebnisse von motorradrennen vorzufinden Nicht wirklich, aber in anderen Foren wird das z.T. anders gehandhabt. Da steht das Ergebnis nicht im Titel und springt einen förmlich an, sondern da heisst es z.B. "MotoGP Results" und das Ergebnis steht im Posting. Wenn es mich dann interessiert klicke ich das Thema an. Wo ist das Problem? Am 11.8.2018 um 21:32 schrieb frankman: tagesaktuelle ereignisse kann man nicht spoilern. die passieren wenn sie passieren und nicht wenn du das möchtest. Warum sollte ich für 'tagesaktuelle Ereignisse' das T5 Forum aufrufen. Wenn ich MotoGP Resultate wissen möchte gehe ich doch eher auf MotoGP.com. Da bekomme ich dann auch tiefergehende Informationen. Im Übrigen ist das für mich hier erledigt. Bearbeitet 12. August 2018 von JoE.
Tschepetto Geschrieben 20. August 2018 report Geschrieben 20. August 2018 Am 12.8.2018 um 21:34 schrieb JoE.: [...] Da steht das Ergebnis nicht im Titel und springt einen förmlich an, sondern da heisst es z.B. "MotoGP Results" und das Ergebnis steht im Posting. Wenn es mich dann interessiert klicke ich das Thema an. Wo ist das Problem? [...] Das Problem ist, das sind keine manuell erstellten Threads, sondern RSS-Feeds. Sprich die Ursprungsseite erstellt die Inhalte (und auch den Titel) und nicht wir.
JoE. Geschrieben 20. August 2018 Autor report Geschrieben 20. August 2018 vor 15 Minuten schrieb Kazhal: Das Problem ist, das sind keine manuell erstellten Threads, sondern RSS-Feeds. Sprich die Ursprungsseite erstellt die Inhalte (und auch den Titel) und nicht wir. Schon klar, die Frage war ja auch 'kann ich das für mich irgendwie abschalten'. Offenbar nicht, somit erledigt.
Empfohlene Beiträge