Zum Inhalt springen

Sitz Speed Triple R 2016

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Von einer Gelsitzbank kann ich Abraten. Das Teil wird im Sommer wenn das Moped mal eine Std in der Sonne steht, Glühend Heiß. Ohne Lederhose dann raufsitzen, macht nicht wirklich Spass. :regret:

Zum zweiten hatte ich mit der Gelsitzbank genauso nach 300 km Arschweh, wie mit der Originalen. Im Gegenteil, bei meiner Korsika Reise hab ich sogar die Originale raufgemacht. 5000 km.

So wie meine Vorredner schon sagten, geh zum Sattler und lass Dir das Teil Maßschneidern. 

Krämpfe hab ich auch ab und zu im Oberschenkel. Man wird nicht Jünger. :crutch:

Und die Tauben Finger bekommst Du mit einem anderen Lenker weg und wenn Du die Knie mehr am Tank hast und den Lenker nicht zu fest anpackst. Kannst ja zuerst mal Probieren, den Lenker etwas zu verstellen. Bisschen weiter nach vorne oder hinten kippen.

Gruß

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben

Ich habe mir im letzten Jahr auch eine Sitzbank anpassen lassen, allerdings für meine Husky. In dem dortigen Forum wurde von vielen unterschiedlichen Mitgliedern immer die Firma Bade Sitzbänke bzw. Motoseats unter diesem Link empfohlen und entsprechende Fotos der umgebauten Sitzbänke gepostet.

Aus diesem Grund habe ich ihn damals beauftragt, mir meine Husky-Sitzbank auf meinen speziellen Wunsch hin umzubauen. Das ganze ging innerhalb von ca. 3 Wochen über die Bühne, war sehr professionell von der Beratung, Umsetzung bis hin zur finalen Abwicklung. Über seine Arbeit war ich mehr als zufrieden und werde ihn zukünftig gerne wieder beauftragen, allerdings muss ich auch schon mal vorab warnen, dass er mit Sicherheit nicht der günstigste Anbieter ist.

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich und kriege auch keine Provision aber ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

Geschrieben

Danke für Eure Tips!

Gruss Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...