Rufio Geschrieben 3. September 2018 report Geschrieben 3. September 2018 Heyhey....wie die Betreffzeile schon sagt, würde ich gerne wissen,ob die Originalbeläge einer NN01 organisch oder sinter sind! Der Freundliche T-Händler wussts nicht....die bestellen ja nur noch blind und die Bescgreibung im Originalersatzteilekatalog gibt nix her. Grüßla Andy Zitieren
Faltenhals Geschrieben 3. September 2018 report Geschrieben 3. September 2018 Ziemlich sicher Sinter. Zitieren
bani Geschrieben 3. September 2018 report Geschrieben 3. September 2018 Meine waren bereits nach 20000 km zum wechseln Zitieren
Rufio Geschrieben 3. September 2018 Autor report Geschrieben 3. September 2018 Jawoll....sind Sinter! Ein anderer T-Dealer hats mir telefonisch gesagt u. sogar die Teilenummer von Brembo nennen können! Damit wär die Frage geklärt! Meine sind eben jetzt nach 19.000 auch fällig. Zitieren
Faltenhals Geschrieben 3. September 2018 report Geschrieben 3. September 2018 Geht doch! Ist ja kein Auto.. Zitieren
Eric1992H Geschrieben 12. Dezember 2018 report Geschrieben 12. Dezember 2018 Kann man die Bremse durch andere Beläge optimieren? Habt ihr da Erfahrungen? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 13. Dezember 2018 report Geschrieben 13. Dezember 2018 Am 12.12.2018 um 10:29 schrieb Eric1992H: Kann man die Bremse durch andere Beläge optimieren? Habt ihr da Erfahrungen? Kann man ich habe mein Bremsrubbeln das ab und an auftrat bei leichtem Bremsen mit Ferodo Bremsbelägen beseitigt, die hat mir unser Forumslieferant empfohlen hat bestens geklappt . Zitieren
Faltenhals Geschrieben 17. Dezember 2018 report Geschrieben 17. Dezember 2018 Sind es die Ferodo ST, Sintergrip Road? Bremswirkung gut im Vergleich zu den Serienbelägen? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 17. Dezember 2018 report Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 38 Minuten schrieb Faltenhals: Sind es die Ferodo ST, Sintergrip Road? Bremswirkung gut im Vergleich zu den Serienbelägen? Bin mir nicht ganz sicher wie die genaue Bezeichnung ist aber die Bremsleistung ist top. Fragt den Starfighter am besten , schreib ihn an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.