Zum Inhalt springen

BOS Auspuff Speed Triple 1050

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Habe schon mal einen Akra neu gestopft, ist nicht so schwer.

Hab hier mal einen link http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?p=994210 ist nicht von mir.

Bitte komplett lesen weiter unten wird es noch interessanter.

Gruß Michael

Bearbeitet von gpz-doc
Geschrieben

Wenn ich den Aufbau des Auspuffs so ansehe und überlege ,dann wid der Lauter je länger der DB Killer ist.

Ich werde im Winter mal selbst DB Killer basteln.

Geschrieben

stimmt mit der Länge.wenn ich richtig informiert bin darf der db Killer höchstens die halbe Länge des Schalldämpfers haben.

Geschrieben

In der  Bescheinigung von Bos steht dass  mit der Auspuffanlage der Kat entfällt.

Meine Frage :Hatte die 515 NJ einen Kat wenn Ja wo sitzt der genau.

Geschrieben
Am 22.9.2018 um 23:01 schrieb SunDancer:

Schade, aber danke für die Info.

Dann muss ich mich wohl auch anderweitig umschauen :weep:

Ruf mal in Hamburg bei Q-Bike an und frag höflich, ob die Dir eine Lösung anbieten können...

:flowers:

TOm

Geschrieben
Am ‎05‎.‎10‎.‎2018 um 10:13 schrieb azac:

In der  Bescheinigung von Bos steht dass  mit der Auspuffanlage der Kat entfällt.

Meine Frage :Hatte die 515 NJ einen Kat wenn Ja wo sitzt der genau.

bis 2007 meine ich waren die in den originalen Dämpfern und ab 2008 dann im Y Rohr

• 5 Monate später...
Geschrieben

selber stopfen ist kein hexenwerk, wenn man n bischen werkzeug hat...also bohrer/bohrmaschine, die dämmwolle natürlich, ne nietzange mit blindnieten...

ohne löcher sagtest du?....dann tippe ich eher auf n db-maker;-))

lg

timmi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...