MaT5ol Geschrieben 5. November 2018 report Geschrieben 5. November 2018 Hallo, ich bin ja eher mehr der Pragmatiker und zurr die Wilbers FB - Ausgleichsbehälter mit Kabelbindern (und den dafür vorgesehenen und mitgelieferten Gummizwischenteilen) fest - die schraubschelle gehen ja gar nicht! Kann aber auch verstehen, dass man das gerne in schön haben möchte, also so schmiedegefräste Aluedelteilchen? Jemad' ne Ahnung wo man sowas bekommt, könnte statt 'dreistellig' mit Rizopazzi drauf auch ein Blender vom Chinamann sein wenn er denn gut gemacht (= gut kopiert!) ist... Gruß MaT5ol Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 5. November 2018 report Geschrieben 5. November 2018 So eine Schelle gibt es bereits von Wilbers , wird zb. bei einigen Duc mitgeliefert . Hier mal Fotos wie es an der 696er/796er gelöst ist. Ist quasi ein Frästeil das um den Behälter geht und an dem Frästeil sind dann 2 Gewindebohrungen um den kleinen Halter zu verschrauben der dann an der Auspuffhalterung befestig wird. In wie weit Du das bei dem Modell anwenden könntest müsstest mal prüfen, die Halterung bekomme ich sicherlich auch einzeln. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 5. November 2018 report Geschrieben 5. November 2018 Schau mal hier, eventuell gibt es ja den passenden Durchmesser. Die lange Lasche mit der Bohrung könnte man abschneiden/kürzen und mit 5er Gewindebohrungen versehen. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. November 2018 Autor report Geschrieben 6. November 2018 vor 10 Stunden schrieb Mark-Oh: Schau mal hier, eventuell gibt es ja den passenden Durchmesser... Coole Idee, Marko, Danke!! Die lange Lasche ist nicht so verkehrt... Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 6. November 2018 report Geschrieben 6. November 2018 Ich habe auch lange gesucht, dass sind meine neuen Schutzblechhalter 😉 Zitieren
Schiller Geschrieben 6. November 2018 report Geschrieben 6. November 2018 Die eBay Schellen haben wir auch verwendet.Wir nehmen aus optischen Gründen jedoch zwei und haben jede Schelle noch ein bisschen abfräsen lassen, damit der Wilbers AGB längenlässig zwischen passt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.