schmidei Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 Soll ich die Avi mitnehmen? Dann haben alle andren Ruhe Zitieren
minischda Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 Ihr braucht keine Angst haben, das sind Pfälzer!!!! Da steht GB für Griminalbolizei Also nen GB-Aufkleber ans Moped und man hat freie Fahrt Zitieren
Grinser Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Hier hat doch keiner Angst aber irgendwie riecht es schon nach Bearbeitet 3. August 2019 von Grinser Zitieren
East Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 vor 25 Minuten schrieb schmidei: Soll ich die Avi mitnehmen? Dann haben alle andren Ruhe Keine schlechte Idee, Du machst den Lockvogel und Wir haben ne schöne Zeit 🤗 Zitieren
Necrol Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 Ich kann denen auch meinen Scheißhaufen hinstellen, können die zu Ende Reparieren, dürfte die bis zur Pensionierung beschäftigen. Heute noch mal fix nen Regler und ne Batterie getauscht, war ja beides auch erst letzte Jahr nach den BSE zusammen mit der Lima neu gekommen. Braucht noch einer ne 595N in dezent Gelb? Zitieren
possi Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 Oha... Ob ich doch mit der Bird komme anstatt der Streety?? Oh je, oh je... Regelt am Donnerstag schon alles Männers... Dann hab ich am Freitag Ruhe.. Zitieren
minischda Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 vor 7 Minuten schrieb Necrol: Braucht noch einer ne 595N in dezent Gelb? bevor du die wegwirfst erbarm ich mich Zitieren
Necrol Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 Anzünden steht gerade sehr weit oben auf der Liste. Zitieren
schmidei Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 vor 10 Minuten schrieb possi: Oha... Ob ich doch mit der Bird komme anstatt der Streety?? Oh je, oh je... Regelt am Donnerstag schon alles Männers... Dann hab ich am Freitag Ruhe.. Nenn sie wenigstens T-Bird! Genau, nimm die mit. Mach ich auch. Zitieren
possi Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 Sorry.. T-Bird... Ne, werde zu 90% die Street nehmen.. Damit bin ich etwas zügiger unterwegs.. Kenne ich schon länger.. Und das Wichtigste.. Da hab ich das Navi drauf.. Hab noch keinen passenden Navihalter für die T-(Bird), da CNC-Uwe im Urlaub ist. Ohne Navi finde ich keinen passablen Weg zum Hotel... Zitieren
Grinser Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 Anzünden steht gerade sehr weit oben auf der Liste. S434_Lang speedy.mp4 Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 Ist zwar die falsche Karre die da brennt, aber wenn gezündelt wird müsste ich doch irgendwie dabei sein Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 3. August 2019 Autor report Geschrieben 3. August 2019 Übrigens weiß die Polizei schon seit Antrag der Durchfahrtsgenehmigung, dass wir das Tal unsicher machen. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 3. August 2019 Autor report Geschrieben 3. August 2019 Crazy Horse, du fehlst !!! Zitieren
Grinser Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 Gerade eben schrieb Frau Starfighter: Übrigens weiß die Polizei schon seit Antrag der Durchfahrtsgenehmigung, dass wir das Tal unsicher machen. Hast du das falsche Datum angegeben deshalb standen die heute schon Zitieren
East Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 vor 58 Minuten schrieb minischda: bevor du die wegwirfst erbarm ich mich Komm Wir teilen Zitieren
minischda Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 vor 1 Minute schrieb East: Komm Wir teilen nix da, du bist ja schlimmer wie die Aasgeier Der Feuersalamander bekommt das grüne Kleid, die LiMa und Regler von Motek sowie Gabel und Dämpfer vom Knallfrosch und los gehts Zitieren
East Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 Okay, von mir aus Der Rahmen war ja von mir. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 Ich mach es für euch einfacher ich komm eh mit der Tuono , mit 107 DB wollen die Bullen dann eh nichts mehr von euch hab dann alle auf meiner Seite. Zitieren
possi Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 vor 42 Minuten schrieb Reifenfresser: Ich mach es für euch einfacher ich komm eh mit der Tuono , mit 107 DB wollen die Bullen dann eh nichts mehr von euch hab dann alle auf meiner Seite. Du bist ein echter Kumpel... 😊👍 Zitieren
Grinser Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 Wenn du dann noch den Reifen frisst......ist alles okay Zitieren
Gast Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 vor 8 Stunden schrieb Grinser: und nicht die armen GS Fahrer Fück; ich wollte doch mit der Speedy kommen... Zitieren
cornel Geschrieben 4. August 2019 report Geschrieben 4. August 2019 ...na, dann komme ich mit der GS Zitieren
albrechttriple Geschrieben 4. August 2019 report Geschrieben 4. August 2019 So kennt man den Holger. Vorne grinsen und von hinten mit der Keule. Zitieren
Grinser Geschrieben 4. August 2019 report Geschrieben 4. August 2019 vor 51 Minuten schrieb albrechttriple: So kennt man den Holger. Vorne grinsen und von hinten mit der Keule. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.