Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz-Treffen -> 8.8.-11.8.2019

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr gebt mir einfach Bescheid ob oder ob nicht :flowers:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb possi:

Ja, dann die Norbert Tour... Rü Freitag schaffe ich wie gesagt leider nicht...

Hi

Freitag Tour von Waldschlössel zum Rüdiger ? Das ist aber eine Fette Tour. :innocent:

Sind 3 Stunden Autobahn fahrt. Respekt :shocked:

Gruß

Geschrieben

Und die 150km Anfahrt in die Südvogesen ist sonst auch immer zu weit :whistle:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Triple/one:

Hi

Freitag Tour von Waldschlössel zum Rüdiger ? Das ist aber eine Fette Tour. :innocent:

Sind 3 Stunden Autobahn fahrt. Respekt :shocked:

Gruß

Nix Autobahn, hab die Tour gepostet

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb minischda:

Nix Autobahn, hab die Tour gepostet

Ok die Tour hab ich noch nicht gesehen. Dachte nur weil ich das von Possi gelesen habe, das die Zu Dir ins Lautertal fahren wollen und vom Waldschlössel sind es halt 3 Stunden Autobahn, oder 5 bis 6 Stunden Landstraße. Zurück nochmal 3 Stunden über die A Bahn, da biste aber kaputt.

Also Du hast dann eine Tour in der Pfalz gemacht. Ok, das wusste ich jetzt nicht.

Gruß

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Triple/one:

Ok die Tour hab ich noch nicht gesehen. Dachte nur weil ich das von Possi gelesen habe, das die Zu Dir ins Lautertal fahren wollen und vom Waldschlössel sind es halt 3 Stunden Autobahn, oder 5 bis 6 Stunden Landstraße. Zurück nochmal 3 Stunden über die A Bahn, da biste aber kaputt.

Also Du hast dann eine Tour in der Pfalz gemacht. Ok, das wusste ich jetzt nicht.

Gruß

https://kurviger.de/?point=48.32172,9.43018&point=48.306148,9.257355&point=48.289675,9.13981&point=48.44459,8.83654&point=48.51217,8.747005&point=48.58303,8.63496&point=48.6876,8.49185&point=48.73842,8.35713&point=48.933326,8.10173&point=48.976893,8.135076&point=49.164196,7.991352&point=49.21978,7.92035&point=49.35005,7.86497&weighting=curvature&ch.disable=true&document_title=Anfahrt_TmP_kurz

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Triple/one:

Ok  :shocked:

10 Stunden auf dem Moped Respekt :top:

Gruß

sag ich doch 10 Std ist schon mal ne Nummer. Denke das ist zuweit zum Rü :weep:

Geschrieben
Am 4.8.2019 um 00:34 schrieb Professor:

Fück; ich wollte doch mit der Speedy kommen... :skeptic:

Bad news! Wollte gerade die Speedy für's Treffen fit machen, da sehe ich, dass die rechte Gabel leckt! Bremsscheibe und -klötze und der nagelneue Reifen sind schon voll gesifft! :pissed: Termin bei Wilbers erst Anfang September.

Was habe ich nur verbrochen? :skeptic:

Muß ich euch wieder mal ein schönes Motorrad vor die Hütte stellen... :nod:

vor 3 Stunden schrieb minischda:

Da mach ich den Prof: pffff 

Ohne das abschließende "t" und mit vier "f" ist das eine extrem billige Kopie; erkenne sogar ich! :prohibit:

pffft.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Professor:

Da sind noch mehr von der Sorte:biggrin:

starfighter1967
Geschrieben

eventuell nur Dreck unter der dichtlippe?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Professor:

Alter, wieviele Mopeds hast du denn?  Was ist es denn geworden? Aprilia?

Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

10 Stunden auf dem Moped Respekt :top:

Kommt mir bekannt vor  :whistle:

IMG_20190630_141547.jpg

Hier mal die 733km :flowers: da war auch KAT usw. dabei…..waren auch nur einmal + 41 Grad auf dem Display :flirt:

733.JPG

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Triple/one:

Gruß

Sag mal was hast du denn bloß mit deiner gesch.... Autobahn :confused: Die Strecke kann man mit 2-3 kleinen Pausen gut in 4,5 Stunden fahren (ich brauch alleine mit einem Tankstop 3,5-4 Stunden) und man kann die hin und zurück fahren :flirt: Größtenteils ist da wenig Verkehr und schöne Sträßchen.

Wie gesagt, ihr gebt Bescheid wenn ihr vorbeikommen wollt :flowers:

Bearbeitet von minischda
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb minischda:

Sag mal was hast du denn bloß mit deiner gesch.... Autobahn :confused: Die Strecke kann man mit 2-3 kleinen Pausen gut in 4,5 Stunden fahren (ich brauch alleine mit einem Tankstop 3,5-4 Stunden) und man kann die hin und zurück fahren :flirt: Größtenteils ist da wenig Verkehr und schöne Sträßchen.

Hi

Ich hab nix gegen die Autobahn. :gash:

Ich bin nur Erstaunt über die Entfernung und die Zeit die man Unterwegs sein will.  Klar darf jeder machen wie er möchte. Man muss auch keine Autobahn fahren.  Ich will auch Niemand die Tour Ausreden. Kam vielleicht so rüber. War aber nicht meine Absicht.

Macht wie Ihr wollt.

Gruß

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb minischda:

️ am Freitag Nachmittag, da bin ich dabei.  :flowers: :biggrin:

starfighter1967
Geschrieben

habe nun doch mal nen Blick in die Wetteraussichten für unsere Region gewagt, das schaut doch ganz gut aus:

image.png

Geschrieben

Auch bei der Konkurrenz sieht es gut aus:

Speyerbrunn-07-13-08-2019.thumb.jpg.1151ea4a230529d88f6f6d49cd770861.jpg

Geschrieben

Wir sind unterwegs :scooter:

47153AEC-B0A7-47F9-8912-184940A31C7E.jpeg

Geschrieben

Die rosa Gurte stehen den schwarzen Ladies aber gut :elephant::propeller:

Geschrieben (bearbeitet)

Hatt er bei Crisha abgestaubt :laugh:

Und Habbi scheint noch zu überlegen, ob er sich den Wahnsinn tatsächlich antun soll.

Bearbeitet von crazy horse
Geschrieben

Jochen schau du lieber nach deinen Reifen sonst läuft es wieder nicht :icecream:

Geschrieben

Ich vergnüge mich dieses Jahr anderweitig :weep:

Geschrieben

Wir sind dahaaa, erster!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...