newtriple2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 report Geschrieben 19. Dezember 2018 Hallo, habe eine Speed Triple 2018 RS im November gekauft mit Quick Shifter aber leider scheint der nicht Lieferbar zu sein. Hat sonst noch jemand dieses Problem anscheinend gibt's da Lieferschwierigkeiten. Aber beim Händler steht sie besser wie in einer Unbeizten Garage ;-) und bis zur Saison dauert es ja auch noch. Zitieren
pitmac Geschrieben 19. Dezember 2018 report Geschrieben 19. Dezember 2018 Als ich meine bestellt hatte, hatte es auch ca. sechs Wochen gedauert.Was mich aber verwundert is, dass außerhalb der Saison immer noch Lieferschwierigkeiten vorhanden sind Zitieren
newtriple2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) alles Gut hat zwar gedauert aber jetzt ist alles fertig werde die Speed Triple am Samstag holen Bearbeitet 20. Dezember 2018 von newtriple2018 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.