MaT5ol Geschrieben 26. April 2019 report Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Nur mal so für's Protokoll.... - was wiegt denn so ne (hübsche! ) Renn509 jetzt? ( nur damit ich weiß wo man hinkommen kann! ) Bearbeitet 26. April 2019 von MaT5ol Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 26. April 2019 Autor report Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Tja wenn ich das wüsste Müsste mal wiegen Aber wenn ich Werner's nahezu Serienspeedy rumschiebe ist der Unterschied deutlich zu spüren. Wo liegt die Wanderwaage oder existiert die überhaupt noch ? und könnte man die nach Jestetten schicken ? So leicht wie die von MZ Colin dürfte sie aber ziemlich sicher nicht sein. Bearbeitet 26. April 2019 von Wolfi Z Zitieren
MaT5ol Geschrieben 26. April 2019 report Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Ww ist bei mir - wolle habe? aber nach Öschiland?- Verzeihung... die anderen Schluchtis - auch teuer!)!) Bearbeitet 26. April 2019 von MaT5ol Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 26. April 2019 Autor report Geschrieben 26. April 2019 Gerne mal wiegen wolle. Jestetten liegt aber in Süddeutschem Flachland und ist von der Eidgenossenschaft beinahe wie das gallische Dorf umzingelt Der Eidgenosse hat seit Jahren eine deutsche Lieferadresse Nächste Woche Samstag müsste ich eh da hin um einige Pakete abzuholen da ginge das in einem Rutsch. Ich schick dir die Adresse gern per PN. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.